Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 362 Mitglieder
30.047 Beiträge & 3.641 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Neues aus der BAE-Werkstatt Bayerischer Wald - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Ferrovikon ein:
[Darauf fahre ich ab. Das finde ich super. Das findet meine volle Zustimmung]  [Kummer, das gefällt mir nicht, Kann doch nicht wahr sein!]  [will wissen, Wissbegier, wissbegierig]  [Ansporn, Aufmunterung]  [Prima! Positiv, Perfekt!]  [Freude]  [eigenartig, eng, erklärungsbedürftig]  [Lach, muss lachen]  [Merci! Danke!]  [Halt! Heftig! Hilfe!]  [Sorry! Tut mir leid]  [Unsinn]  [Versehen]  [Schluss (damit!)] 
Text Optionen - weitere in der FAQ
Fett Kursiv Unterstrichen Links (Standart) Zentral Rechts Graphik setzten Hyperlink setzten Maillink setzten

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Neues aus der BAE-Werkstatt Bayerischer Wald

Der BAE-Club hat ja mittlerweile schon zwei Mitglieder in Bayern. Einer davon ist der Dieter, der Erbauer des Schachtgebäudes von Charlotte-Elise. Die Grubenbahn der Harzer Baryt-Industrie scheint ihm ein besonderes Anliegen zu sein, denn nun baut er die schiefwinklige Brücke für die Überführung der Grubenanschlussbahn über die BAE westlich von Oderteich. So weit ist die Sache schon gediehen:


Ja, ihr habt es sicher bemerkt: das ist im Prinzip eine H0-Vorflutbrücke aus einem Vollmer-Bausatz. Wie sich die Proportionen ändern, wenn man sie um die ca.6 mm verbreitert, um die die Spur 0m breiter ist als H0! Und wie maßstäblich die Nieten aussehen!
Eine schöne Zuarbeit von Dieter.

Dieter hat angefragt, welche Farbe die fertige Brücke erhalten soll. Ich habe gesagt mittelgrau. Gibt es andere Vorschläge?



OOK, 15.11.2009 11:29
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz