Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

02.11.2009 15:38
Oktober-Bautag 09 Antworten

Am allerletzten Oktobertag fand der monatliche BAE-Bautag statt. Die Beteiligung war eher bescheiden. Das ist wichtig, damit künftige Bautage relativ mächtiger aussehen können.
Na, immerhin waren Henrik, Michael, Sebastian2 und Wolfgang gekommen. Alle brachten die BAE der Betriebseröffnung ein Stück näher, allerdings nicht immer in einer fotogenen Weise, so dass es dieses Mal nur ein Foto zu bestaunen gibt:



Michael, der sich schon bei den letzten Bautagen auf die Gestaltung der Landschaftsoberfläche hinsichtlich Textur und Farbe spezialisiert hatte, setzte seine Colorierungsmaßnahmen im Bereich Königskrug fort. Steinbruch und Steinmauern hatten dort die unterschiedlichsten Farben, die nicht immer gut harmonierten und auch nicht immer harzig wirkten. Damit hat es nun ein Ende. Jetzt fehlen nur ein paar Farbnebel, die den Zahn der Zeit darstellen - und ein paar hundert Bäume.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz