Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 5.648 mal aufgerufen
 Adventskalender
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Reiner Online




Beiträge: 2.844

11.11.2010 22:08
#31 RE: 2010 Kalender antworten

Klar doch.
Ich schlage vor: Abwechselnd BAE und Histotiker.
Vielleicht erstellt Otto ja einen Kalender wo sich schon mal jeder eintragen kann.

Oder wie oder was ?

Beste Grüße Reiner

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.791

12.11.2010 17:26
#32 RE: 2010 Kalender antworten

Zitat von Reiner
Klar doch.
Ich schlage vor: Abwechselnd BAE und Histotiker.
Vielleicht erstellt Otto ja einen Kalender wo sich schon mal jeder eintragen kann.



BAE? Damit einen halben Adventskalender füllen? Soviel Interesse daran ist hier nicht. Das müssten wir schon etwas allgemeiner fassen. Noch haben wir ja ein paar Tage Zeit. Wäre aber schön, wenn der diesjährige Kalender sich von denen der Vorjahre irgendwie unterscheidet.
Eine Idee ins Unreine: nur Bilder mit Schnee, echt, getürkt, gemalt, im Modell, wie auch immer?
Gegenvorschläge erbeten.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

grüner Offline




Beiträge: 759

12.11.2010 20:49
#33 RE: 2010 Kalender antworten

Zitat von OOK
........
Eine Idee ins Unreine: nur Bilder mit Schnee, echt, getürkt, gemalt, im Modell, wie auch immer?
Gegenvorschläge erbeten.



Der Gedanke mit dem Adventskalender kam mir gestern auch in den Sinn.
Otto meinst Du sowas in der Art ??

Angefügte Bilder:
IMG_7372_800x533.jpg  
Volka Online




Beiträge: 3.750

13.11.2010 20:21
#34 RE: 2010 Kalender antworten

N'Abend,

an einem Tag wäre ich auch dabei. Es sollten sich nur genügend Leute finden.

Schnee geht für mich in Ordnung. Wird dann aber wohl nicht Eisenbahn.

@Grüna: Schönes Bild. Man friert richtig beim Hinsehen und freut sich auf eine Fahrt im warmen Zug.

Volker

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.791

14.11.2010 17:08
#35 RE: 2010 Kalender antworten

Zitat von grüner

Otto meinst Du sowas in der Art ??


Ja.
Oder sowas:


Aber schöne Bilder vom verschneiten Harz ohne Eisenbahn sind auch sehr schön. Klar.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Heidi Offline




Beiträge: 626

30.11.2010 23:31
#36 RE: 1. Dezember antworten

Hallo Volker,

von mir die aller herzlichsten Glückwünsche für Dich und Deiner Frau zum Nachwuchs!

Ganz liebe Grüße
Heidi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........

Reiner Online




Beiträge: 2.844

01.12.2010 06:40
#37 RE: 2010 Kalender antworten

Zitat
Das ist eine sehr gute Anleitung! So habe ich es auch vor, aber der/die Beitrag/Beiträge ist/sind noch nicht fertig :-(


Jetzt scheint er fertig zu sein.


Na Voker, dann auch von mir zum Fite Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr jut hinjekricht.
Nur so richtig Neugierig scheint er noch nicht zu sein.

Beste Grüße Reiner

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.791

01.12.2010 08:10
#38 RE: 2010 Kalender antworten

Lieber Volker,
das nenne ich Timing! Das hast du dir ja lange vorher überlegt, oder?
Herzliche Gratulation dem vor Stolz geschwellten Papa, der Mama und den Geschwistern und dem Neugeborenen ein gutes, glückliches Leben.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Harzwanderer Offline



Beiträge: 967

01.12.2010 09:25
#39 RE: 2010 Kalender antworten

Hallo Volker,

schließe mich den Glückwünschen an! Toll! Da ich die Mama nicht kenne, kann ich nur sagen: Ganz der Vater!!
Wünsche Euch viel Freude!

Herzlichst, Bernd

jaffa Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 523

01.12.2010 09:27
#40 RE: 2010 Kalender antworten

Hallo Volker, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!

... obwohl ich das mit dem Timing ganz anders sehe als OOK: ganz miserables Timing ... das ist doch eigentlich das Türchen vom 24.

Gruß --- Jürgen

Feldbahn-Alex Online




Beiträge: 1.172

01.12.2010 09:31
#41 RE: 2010 Kalender antworten

Dem schließe ich mich an.

Aller guten Dinge sind 3?!?

Gruß
Alex

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.184

01.12.2010 09:50
#42 RE: 2010 Kalender antworten

Hallo!
Ich hänge mich hier gleich mal mit an:

Lieber Volker und Familie!
Auch von mir und meiner Familie die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Fiete!

Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich nur vorstellen kann!
Und alles gesund und munter, prima!

Schöne Grüße aus Ilfeld, Thomas

SHE-M.L.-BRL Online


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 303

01.12.2010 13:08
#43 RE: 2010 Kalender antworten

Hallo Volker,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass der Adventskalender so nett anfängt.

Gruß
Martin

Boerman Offline




Beiträge: 766

01.12.2010 19:16
#44 RE: 2010 Kalender antworten

Hallo Volker,

Auch von mir (und meine Frau); Gratuliere zum gebort und wir wunschen euch alles gutes und gesundheid!!

Mfg Lammert

kuno Offline



Beiträge: 1.308

01.12.2010 20:00
#45 RE: 2010 Kalender antworten

Ich schließe mich auch den guten Wünschen aller an und freue mich mit den glücklichen Eltern.

Jörg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen