Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.561 mal aufgerufen
 Adventskalender
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bergmensch Offline




Beiträge: 3.258

11.11.2010 22:08
#31 RE: 2010 Kalender Antworten

Klar doch.
Ich schlage vor: Abwechselnd BAE und Histotiker.
Vielleicht erstellt Otto ja einen Kalender wo sich schon mal jeder eintragen kann.

Oder wie oder was ?

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

12.11.2010 17:26
#32 RE: 2010 Kalender Antworten

Zitat von Reiner
Klar doch.
Ich schlage vor: Abwechselnd BAE und Histotiker.
Vielleicht erstellt Otto ja einen Kalender wo sich schon mal jeder eintragen kann.



BAE? Damit einen halben Adventskalender füllen? Soviel Interesse daran ist hier nicht. Das müssten wir schon etwas allgemeiner fassen. Noch haben wir ja ein paar Tage Zeit. Wäre aber schön, wenn der diesjährige Kalender sich von denen der Vorjahre irgendwie unterscheidet.
Eine Idee ins Unreine: nur Bilder mit Schnee, echt, getürkt, gemalt, im Modell, wie auch immer?
Gegenvorschläge erbeten.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


grüner Offline




Beiträge: 761

12.11.2010 20:49
#33 RE: 2010 Kalender Antworten

Zitat von OOK
........
Eine Idee ins Unreine: nur Bilder mit Schnee, echt, getürkt, gemalt, im Modell, wie auch immer?
Gegenvorschläge erbeten.



Der Gedanke mit dem Adventskalender kam mir gestern auch in den Sinn.
Otto meinst Du sowas in der Art ??

Angefügte Bilder:
IMG_7372_800x533.jpg  

Volka Offline




Beiträge: 4.552

13.11.2010 20:21
#34 RE: 2010 Kalender Antworten

N'Abend,

an einem Tag wäre ich auch dabei. Es sollten sich nur genügend Leute finden.

Schnee geht für mich in Ordnung. Wird dann aber wohl nicht Eisenbahn.

@Grüna: Schönes Bild. Man friert richtig beim Hinsehen und freut sich auf eine Fahrt im warmen Zug.

Volker


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

14.11.2010 17:08
#35 RE: 2010 Kalender Antworten

Zitat von grüner

Otto meinst Du sowas in der Art ??


Ja.
Oder sowas:


Aber schöne Bilder vom verschneiten Harz ohne Eisenbahn sind auch sehr schön. Klar.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Heidi Offline




Beiträge: 626

30.11.2010 23:31
#36 RE: 1. Dezember Antworten

Hallo Volker,

von mir die aller herzlichsten Glückwünsche für Dich und Deiner Frau zum Nachwuchs!

Ganz liebe Grüße
Heidi


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.258

01.12.2010 06:40
#37 RE: 2010 Kalender Antworten

Zitat
Das ist eine sehr gute Anleitung! So habe ich es auch vor, aber der/die Beitrag/Beiträge ist/sind noch nicht fertig :-(


Jetzt scheint er fertig zu sein.


Na Voker, dann auch von mir zum Fite Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr jut hinjekricht.
Nur so richtig Neugierig scheint er noch nicht zu sein.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

01.12.2010 08:10
#38 RE: 2010 Kalender Antworten

Lieber Volker,
das nenne ich Timing! Das hast du dir ja lange vorher überlegt, oder?
Herzliche Gratulation dem vor Stolz geschwellten Papa, der Mama und den Geschwistern und dem Neugeborenen ein gutes, glückliches Leben.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.215

01.12.2010 09:25
#39 RE: 2010 Kalender Antworten

Hallo Volker,

schließe mich den Glückwünschen an! Toll! Da ich die Mama nicht kenne, kann ich nur sagen: Ganz der Vater!!
Wünsche Euch viel Freude!

Herzlichst, Bernd


jaffa Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 574

01.12.2010 09:27
#40 RE: 2010 Kalender Antworten

Hallo Volker, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!

... obwohl ich das mit dem Timing ganz anders sehe als OOK: ganz miserables Timing ... das ist doch eigentlich das Türchen vom 24.

Gruß --- Jürgen


Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.266

01.12.2010 09:31
#41 RE: 2010 Kalender Antworten

Dem schließe ich mich an.

Aller guten Dinge sind 3?!?

Gruß
Alex


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.239

01.12.2010 09:50
#42 RE: 2010 Kalender Antworten

Hallo!
Ich hänge mich hier gleich mal mit an:

Lieber Volker und Familie!
Auch von mir und meiner Familie die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Fiete!

Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk, was man sich nur vorstellen kann!
Und alles gesund und munter, prima!

Schöne Grüße aus Ilfeld, Thomas


SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 322

01.12.2010 13:08
#43 RE: 2010 Kalender Antworten

Hallo Volker,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass der Adventskalender so nett anfängt.

Gruß
Martin


Boerman Offline




Beiträge: 794

01.12.2010 19:16
#44 RE: 2010 Kalender Antworten

Hallo Volker,

Auch von mir (und meine Frau); Gratuliere zum gebort und wir wunschen euch alles gutes und gesundheid!!

Mfg Lammert


kuno Offline



Beiträge: 1.500

01.12.2010 20:00
#45 RE: 2010 Kalender Antworten

Ich schließe mich auch den guten Wünschen aller an und freue mich mit den glücklichen Eltern.

Jörg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz