Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
Seiten 1 | 2 | 3
Reiner Offline

16.02.2010 16:27
#31 RE: Territorien des Harzes 1891 antworten

So bist du also ein Giftmixer.

Da hast du natürlich recht das das leer fressen des Harzes angenehmer ist.

Schöne Grüße Reiner

OOK Offline

BAE-Club-Mitglied

16.02.2010 17:24
#32 RE: Territorien des Harzes 1891 antworten

Zitat von Volka
Das sowas natürlich Druck aufbaut ist einem Dampflokführer bestimmt geläufig ... .

Die Lokführer vergessen solche Kleinigkeiten mit der Zeit, das überlassen sie dem Heizer. Der Lokführer macht nur Druck auf den Heizer, wenn der Heizer nicht genug Druck im Kessel gemacht hat. So is dat Lähm.

OOK.

0m ist kein Ponyhof(Originalzitat Stefan Brück)

Heidi Offline

16.02.2010 18:11
#33 RE: Territorien des Harzes 1891 antworten

Volker, manchmal ist es gut beide Küchen zu kennen. Die Pilz- und die Giftküche.
Ich gehöre zu dem erlauchten Kreis derer, die beides kennen.
Das ich in die Pilze gehe habe ich ja schon gesagt. Mit der Giftküche, mit und ohne Abzug kenne ich mich auch aus. Freunde nennen mich nicht umsonst Harzergifthexe
Naja gelegnetlich sprühe ich Gift und ende der 80er habe ich es geschafft mit einer Flasche Petroleum in der reines Kalium gelagert war ein ganzes Studiumslabor in Flammen zusetzen :(. Zum Glück ist aber kein großer Schaden entstanden die Kollegen von unserem Reiner waren schnell zur Stelle und hatten die Flammen schnell unter Kontrolle.
Heute beschränke ich mein Tun dann doch lieber auf die Pilzküche.

Gruß
Heidi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........

Volka Offline

16.02.2010 19:57
#34 RE: Territorien des Harzes 1891 antworten

Zitat von Heidi
... Naja gelegnetlich sprühe ich Gift und ende der 80er habe ich es geschafft mit einer Flasche Petroleum in der reines Kalium gelagert war ein ganzes Studiumslabor in Flammen zusetzen. ...

RESPEKT! Natürlich auch vor deinen anderen Kochkünsten. Ich habe es später lieber sein gelassen, meinen Mitmenschen und auch mir zur Liebe.

Zitat von Heidi
... Zum Glück ist aber kein großer Schaden entstanden die Kollegen von unserem Reiner waren schnell zur Stelle und hatten die Flammen schnell unter Kontrolle.
Heute beschränke ich mein Tun dann doch lieber auf die Pilzküche.

Jo, die können fix sein! Bei uns standen auch mal die Ortsfeuerwehren auf dem Hof. Doof nur, dass es ein Fehlalarm war. Später auf dem Weg zur Mensa sahen wir dann die Retter vor ihrer Wache mit einem Pils in der Hand stehen. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Volka, der nur bei der Bundeswehr mooonaaateeelaaaang mit Schläuchen, Pumpen und Wasser spielen durfte.

PS. Ich könnte noch was zum Thema beitragen. Ich hatte zweimal das unangenehme Vergnügen ein Harzer Holzhaus nachts Abfackeln zu sehen. Lassen wir es lieber.

OOK Offline

BAE-Club-Mitglied

16.02.2010 21:15
#35 RE: Territorien des Harzes 1891 antworten

Zitat von Volka
Ich hatte zweimal das unangenehme Vergnügen ein Harzer Holzhaus nachts Abfackeln zu sehen. Lassen wir es lieber.

Das Forsthaus Schluft am Ende?

OOK.

0m ist kein Ponyhof(Originalzitat Stefan Brück)

Reiner Offline

09.09.2010 22:17
#36 RE: Territorien des Harzes 1891 antworten

Wer war das nun eigentlich von euch Feuerteufeln.

http://www.goslarsche.de/Home/harz/braun...rid,132908.html

Schöne Grüße Reiner

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Moeweneck

BAE-by-OOK

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen