Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Sonstiges
kuno Offline



Beiträge: 1.500

17.03.2010 07:47
Staar008 hat heute Geburtstag! Antworten

Hallo Marco,
nun bist du "dran":
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Du bist wohl einer der kompetentesten SHE-Kenner und auch einer der hartnäckigsten Forscher auf dem Gebiet, wenn es darum geht, eine erst einmal aufgenommene Spur weiter zu verfolgen.
Mit deinen nunmehr erst 42. Lebensjahren hast du auch noch genügend Zeit, vieles von unserer geliebten Schmalspurbahn vor dem Vergessen zu retten.
Ich freue mich schon auf deine nächste Harzreise, die ja in Kürze stattfindet.

Dir heute einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Jörg


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

17.03.2010 08:14
#2 RE: Staar008 hat heute Geburtstag! Antworten

So, Marco, du auch! Und noch so schön jung. Mann, was kannst du alles noch erforschen, wovon ich nichts mehr erfahren werde.
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Freude mit deiner Familie, mit deinen Hobbys (ich weiß um deine Fußballleidenschaft) und möglichst künftig mehr freie Zeit zum Harzbahnforschen.
Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Volka Offline




Beiträge: 4.552

17.03.2010 08:30
#3 RE: Staar008 hat heute Geburtstag! Antworten

Hallo Marco,

schließe mich den anderen an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Volker


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 674

17.03.2010 11:12
#4 RE: Staar008 hat heute Geburtstag! Antworten

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viele Freude an den Hobbies und viel Gesundheit auch von mir!!!

Gruß Henning, aus dem schönen Harzvorland


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.215

17.03.2010 12:13
#5 RE: Staar008 hat heute Geburtstag! Antworten

Hallo,
auch von mir alles Gute (von 68er zu 68er sozusagen) & weiter viele kreative Ideen beim Erforschen der Harzer Schmalspurgeschichte!
LG Bernd


SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 322

17.03.2010 12:50
#6 RE: Staar008 hat heute Geburtstag! Antworten

Hallo Marco,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich.

Gruß
Martin


Boerman Offline




Beiträge: 794

17.03.2010 20:52
#7 RE: Staar008 hat heute Geburtstag! Antworten

Hoi Marco,

Van harte gefeliciteerd!

Groet,

Lammert


staar008 Online




Beiträge: 816

18.03.2010 08:53
#8 RE: Staar008 hat heute Geburtstag! Antworten

Vielen dank an alle, die an mich gedacht haben!

Marco


«« ENDLICH..
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz