Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
Heidi Offline




Beiträge: 626

08.04.2010 19:59
Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Hallo zusammen,

heute war ich wieder einmal unterwegs im Harz. Dank eines kundigen Führers konnte ich einige Dinge sehen, erfahren und erleben, die mir so noch unbekannt waren. Dafür erst einmal meinen besten Dank an den Wanderführer *zwinker*

Auf unserem Weg begegnet wir ein ausserirdisches Geschöpf. Beide waren wir überzeugt, dieses Geschöpf hier im Forum schon einmal begegnet zu sein.
Den Platz, den er sich für seine Rast aussuchte hat er gut gewählt. Schönen Weitblicke hat er daoben.
Kennt einer von Euch dieses Ungetüm?



Viele Grüße
Heidi

PS: Ein ausführlicher Wanderbericht folgt nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin.


Volka Offline




Beiträge: 4.560

08.04.2010 20:01
#2 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Oh Gott! Sie hat Hilde verzaubert :-)

Und irgendwie kommt mir der Blickwinkel von Reiners letztem Rätsel bekannt vor. So viele Stellen im Harz sehen sich so teuflisch ähnlich.


Heidi Offline




Beiträge: 626

08.04.2010 20:04
#3 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Volker,
was habt ihr denn mit Hilde?
Der hatte heute Dienst und fuhr meinen Wanderführer und mich mit seinem Zug nur von Hasselrode nach DAH.

Viele Grüße
Heidi


Volka Offline




Beiträge: 4.560

08.04.2010 20:09
#4 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Damit können wir Reiners Rätsel ja schon ein wenig besser einengen :-)


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

08.04.2010 20:19
#5 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

....das ist doch der Steinbeisser aus dem Film ?,
wie kommt der denn in den Harz ?
Edit:(habt ihr nicht mal ein Rätsel für Fußkranke ?)

Gruss aus dem Harz
Axel


Heidi Offline




Beiträge: 626

08.04.2010 20:33
#6 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Axel,
ich sag doch ein ausserirdischer. Der ist bestimmt mit seinem UFO angereist

Gruß
Heidi


Volka Offline




Beiträge: 4.560

08.04.2010 20:35
#7 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Zitat von Heidi
Axel,
ich sag doch ein ausserirdischer. Der ist bestimmt mit seinem UFO angereist
Gruß
Heidi



Fuhr er aber nicht mal zuvor 'nen schwarzen GTI?


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

08.04.2010 20:39
#8 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

??

Gruss aus dem Harz
Axel


grüner Offline




Beiträge: 761

08.04.2010 20:44
#9 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Hmm es scheint, wie unser Mönsch Volka schon bemerkte, einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Ausserirdischen Begegnung und Reiners Rätsel zu geben.
Wobei, wenn ich mir das Bild von Heidi so anschaue .... also Reiner hab ich eigentlich anders in Erinnnerung, aber man weis ja nie so genau .....

Pfiff und duck


Volka Offline




Beiträge: 4.560

08.04.2010 20:48
#10 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Zitat von grüner
.... also Reiner hab ich eigentlich anders in Erinnnerung, aber man weis ja nie so genau .....
Pfiff und duck


Aber hast Du ihm nach seinem längeren Krankenhausaufenthalt schon einmal wiedergesehen? Es sollen ja die Hüften gewesen sein ... fehlen ja auch irgendwie am Steinbeisser ... :-)
*aberganzschnellweg*


grüner Offline




Beiträge: 761

08.04.2010 20:50
#11 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Zitat von Volka

Aber hast Du ihm nach seinem längeren Krankenhausaufenthalt schon einmal wiedergesehen?



Gesehen nicht, aber gehört, er klang eigentlich unverändert, aber das hat ja Nichts zu sagen .....

Pfiffokowski


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

08.04.2010 21:25
#12 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Zitat von grüner

Zitat von Volka

Aber hast Du ihm nach seinem längeren Krankenhausaufenthalt schon einmal wiedergesehen?


Gesehen nicht, aber gehört, er klang eigentlich unverändert, aber das hat ja Nichts zu sagen .....
Pfiffokowski




Eh du Kasperbudenkopp, vielleicht war ich mit Hilde schon mal wieder nach meiner OP bei dir.
Du solltest mal die Löcher in deinen Gripskasten verschließen, damit da nicht das Selkewasser alles wegspült.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


grüner Offline




Beiträge: 761

08.04.2010 21:28
#13 RE: Aussirdische Begegnungen im Harz Antworten

Zitat von Reiner

Eh du Kasperbudenkopp, vielleicht war ich mit Hilde schon mal wieder nach meiner OP bei dir.
Du solltest mal die Löcher in deinen Gripskasten verschließen, damit da nicht das Selkewasser alles wegspült.



Öhm, stimmt wenn Du das so in Buchstaben fasst dann fällts mir auch wieder ein das Du ja hier warst.

Pfiff


Souvenir »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz