Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
kuno Offline



Beiträge: 1.500

05.05.2010 17:12
Otto wird heute 70? Antworten

Hallo Otto,
ich habe eben in Volkers Beitrag gelesen, dass du heute einen runden Geburtstag feierst?
Er hat es wohl aber auch nur von jemand anders erfahren.
Wenn es so ist -was ich hoffe, wenn ich hier so einen Thread aufmache- dann möchte ich mich auch der bestimmt zahlreichen Gratulanten anschließen und wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute, schnelle fortschreitende Genesung und weiter viel Schaffenskraft bei all deinen zahlreichen Hobbies und Interessen!

Gruß aus dem Oberharz

Jörg


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

05.05.2010 17:50
#2 RE: Otto wird heute 70? Antworten

Zitat von kuno

ich habe eben in Volkers Beitrag gelesen, dass du heute einen runden Geburtstag feierst?
Er hat es wohl aber auch nur von jemand anders erfahren.
Wenn es so ist -was ich hoffe, ...



Es ist so, allerdings sind alle Feierlichkeiten abgesagt, weil es mir noch nicht recht gut geht.

Danke für die gute Wünsche.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Volka Offline




Beiträge: 4.560

05.05.2010 17:55
#3 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Aber ich denke, es reicht zum Begucken und dran freuen!

Angefügte Bilder:
Gruss von der Brockenbahn - Wormke.jpg  

staar008 Offline




Beiträge: 817

05.05.2010 18:41
#4 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Hallo Otto,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Und auch eine Gute Genesung !

Marco.


Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.266

05.05.2010 18:58
#5 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Na, da schließe ich mich doch gleich mal an :-)

Gruß
Alex


SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 322

05.05.2010 19:36
#6 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Hallo OOK,
Na dann will ich auch mal herzlichen Glückwunsch und Alles Gute wünschen!

Gruß
Martin


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 674

05.05.2010 20:19
#7 RE: Otto wird heute 70? Antworten

Hallo Otto!!

Auch von mir alles Gute zum Geburtsatg und schnelle Genesung. Daß es schon der 70. Geburtstag ist, hat mich dann doch überrascht.

Viele Grüße
Henning


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

05.05.2010 20:29
#8 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Also Lieber Otto dann auch von mir Herzliche Glückwünsche zu deinen runden 7er, gute Genesung und auch sonst viel Gesundheit.
Da du heute ja nicht unterwegs sein konntest, ein paar Anhänge von Heute für dich.







Auch Hilde winkt dir Freundlich zu:



Und hier noch eins von der Bodebrücke der SHE die leider anfängt zu bröckeln.



Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Boerman Offline




Beiträge: 795

05.05.2010 20:42
#9 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Hallo Otto,

Auch ich wünsche Dir gute genesung und noch viele gesunde Jahren zu.

Mfg Lammert


Heidi Offline




Beiträge: 626

05.05.2010 20:51
#10 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Hallo Otto,

auch ich möchte mich den Glückwünschen zu Deinem 70. Geburtstag anschließen.
Mögen alle Deine Wünsche für die nächsten 70 Jahre in Erfüllung gehen, insbesondere wünsche ich Dir Genesung und Gesundheit!!

@ Reiner

Zitat
Auch Hilde winkt dir Freundlich zu


Bist Du dir da sicher? Das sieht eher aus, als hätte er Dir gegenüber den Zeigefinger drohend erhoben. Was hast Du Schelm wieder angestellt? Oder hast Du Hilde wieder geärgert?

Viele Grüße
Heidi


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

05.05.2010 22:12
#11 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Hallo Otto,
ALLES ALLES Gute zu deinem runden Geburtstag !
Hoffentlich kommst Du recht schnell wieder auf die Beine !
Ich wünsche dir all dass was Du dir auch Wünschst, und besonders dass Du sonst von "Krankheiten" verschont bleibst!
P.S.: Ich hätte wirklich nie Gedacht dass Du "schon" 70 Jahre jung wirst !
Ehrlich, ich hoffe ich bin dann auch noch so gut drauf (bis auf den Bandscheibenvorfall)

VIELE Geburtstagsgrüsse aus dem Harz

Gruss aus dem Harz
Axel


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.241

05.05.2010 23:58
#12 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Hallo Otto!
Auch von mir noch kurz vor Zwölf die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Gute Genesung und weiterhin viel Tatkraft beim Ausüben des Hobbys!

Grüsse von Thomas


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

06.05.2010 03:48
#13 RE: Otto wird heute 70 Antworten

Vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsche.
Ich kann froh sein, dass ich den Vorfall erst mit 70 habe, mein Zimmernachbar im Krankenhaus war einige Jahre jünger und hatte schon den fünften.
Ich werde mich auf jeden Fall weiter fit halten, durch möglichst viele Wanderungen im Harz und durch die geistige (Forum, Bücher schreiben) und praktische (Modellbau) Beschäftigung mit den Harzbahnen.

Also nochmals

Otto

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Joachim Offline



Beiträge: 27

06.05.2010 10:12
#14 RE: Otto wird heute 70 (war gestern) Antworten

Hallo Otto,
auch von mir -nachträglich- herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für "möglichst viele Wanderungen im Harz und geistige (Forum, Bücher schreiben) und praktische (Modellbau) Beschäftigung mit den Harzbahnen".

Grüße aus dem Vorharz,

Joachim


grüner Offline




Beiträge: 761

06.05.2010 20:59
#15 RE: Otto wird heute 70 (war gestern) Antworten

Auch hier aus der Wildnis nachträglich alles Gute und baldige Genesung !!

Der freundliche Luchs lässt auch grüßen.

Das Bild wurde mir von unsrem Luchsbeauftragten zugespielt und wurde am 25.04. ca. 100 m hier vom Haus entfernt aufgenommen.

Angefügte Bilder:
IMG_0059 (Large).JPG  

Seiten 1 | 2
TV HR »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz