Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.007

20.06.2010 16:54
Juni-Bautag (gut) gelaufen antworten

Immerhin sechs BAE-Clubmitglieder sowie ein Neuer waren am Samstag 19.6.10 erschienen, um die BAE weiter voran zu bringen. OOK war leider immer noch nicht voll einsetzbar, selbst zum Photographieren fehlte ihm die rechte Energie, was sich in der geringen Bildausbeute niederschlägt. Ralf, der Neue, musste aber auf jeden Fall auf's Bild, weshalb es von dieser seiner Baustelle gleich vier Aufnahmen gibt. Worum geht es? Hier wird das Planum für den Übernachtungslokschuppen in Oderteich hergestellt:


Außer Ralf (mit rotem Hemd) sind Rainer, Nico und Sebastian2 zu sehen.

So, eins haben wir noch:

Schon beim letzten Bautagbericht machte ich darauf aufmerksam, dass das EG von Oderteich jetzt Dachrinnen hat. Hier setzt Michael nun die "kupfernen" Fallrohre, damit die Hütte endlich komplett wird.
Wolfgang und Henrik sind (wieder mal) nicht mit auf's Bild gekommen. Die Erklärung/Entschuldigung steht schon weiter oben.

OOK'S gesundheitliche Einschränkungen konnten nicht verhindern, dass es ein knuffiger und gemütlicher Bautag wurde, wo ne Menge geschafft wurde.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen