Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
grüner Offline




Beiträge: 761

01.07.2010 21:49
Es ist vollbracht Antworten

Nachdem nun alle Amtsschimmel gewiehert haben konnte das ScheunenCafé heute in aller Stille eröffnet werden.
Sicher wird es in den ersten Tage hier und da noch etwas hapern, aber das spielt sich schon Alles ein.

Pfiffchen


Bergmensch Online




Beiträge: 3.258

01.07.2010 22:02
#2 RE: Es ist vollbracht Antworten

Na dann bis bald mal.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

01.07.2010 22:45
#3 RE: Es ist vollbracht Antworten

Zitat von grüner

Nachdem nun alle Amtsschimmel gewiehert haben konnte das ScheunenCafé heute in aller Stille eröffnet werden.
Sicher wird es in den ersten Tage hier und da noch etwas hapern, aber das spielt sich schon Alles ein.
Pfiffchen


Da habe ich wohl wieder was verpasst ?!
Auf deiner HP steht auch nichts neues, aber ich verstehe es so dass Du-ihr auch noch ein Cafe auf eurem Grundstück im Selketal eröffnet habt !?

Gruss aus dem Harz
Axel


Heidi Offline




Beiträge: 626

01.07.2010 23:59
#4 RE: Es ist vollbracht Antworten

Hallo René,

Super!
Ein Grund mehr mal wieder im Selketal zu wandern

Viele Grüße
Heidi


Jürgen Offline




Beiträge: 835

02.07.2010 06:15
#5 RE: Es ist vollbracht Antworten

Hallo Rene

Danke für deine Info!! Werde mich dann wohl einmal zum Wochenende einmal einfinden.
Wie sind den die ersten Öffnungszeiten?

Tschüß Jürgen


grüner Offline




Beiträge: 761

02.07.2010 09:38
#6 RE: Es ist vollbracht Antworten

Zitat von Jürgen

Wie sind den die ersten Öffnungszeiten?
Tschüß Jürgen



Geöffnet ist von 13 Uhr - 18 Uhr ....

Pfiffchen


Volka Offline




Beiträge: 4.552

02.07.2010 12:12
#7 RE: Es ist vollbracht Antworten

Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Hoffe, dass nun auch ganz viele Menschen bei Euch einfallen werden (und den Zug bis zum Drahtzug nutzen).

Volker


Boerman Offline




Beiträge: 794

03.07.2010 10:14
#8 RE: Es ist vollbracht Antworten

Moin Grüner,

Am welchen Tagen ist Deinen Café geöffnet? ergend zwischen 16 und 21 August werde ich wieder im Harz sein. Dan komme ich bestimmt mall vorbei.

Mfg Lammert


grüner Offline




Beiträge: 761

03.07.2010 12:30
#9 RE: Es ist vollbracht Antworten

Zitat von Boerman
Moin Grüner,
Am welchen Tagen ist Deinen Café geöffnet? ergend zwischen 16 und 21 August werde ich wieder im Harz sein. Dan komme ich bestimmt mall vorbei.
Mfg Lammert



Es sollte jeden Tag geöffnet sein, komm also einfach vorbei.
Ich weis aber nicht ob ich da auch hier bin, weil das Café meine Gattin betreibt.

Gruß vom Drahtzug
René


grüner Offline




Beiträge: 761

03.07.2010 21:39
#10 RE: Es ist vollbracht Antworten

Zitat von AxelR.

Da habe ich wohl wieder was verpasst ?!
Auf deiner HP steht auch nichts neues, aber ich verstehe es so dass Du-ihr auch noch ein Cafe auf eurem Grundstück im Selketal eröffnet habt !?



Tja Axel wenn Deine Bremsen nicht so recht funktionieren ..... was soll ich da sagen.
Bei anderen Forenmitgliedern funktionieren sie dagegen hervoragend

Pfiffokowski


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

03.07.2010 21:57
#11 RE: Es ist vollbracht Antworten

Zitat von grüner

Zitat von AxelR.

Da habe ich wohl wieder was verpasst ?!
Auf deiner HP steht auch nichts neues, aber ich verstehe es so dass Du-ihr auch noch ein Cafe auf eurem Grundstück im Selketal eröffnet habt !?


Tja Axel wenn Deine Bremsen nicht so recht funktionieren ..... was soll ich da sagen.
Bei anderen Forenmitgliedern funktionieren sie dagegen hervoragend
Pfiffokowski




Ja, mit der Bremse ist immer so eine Sache.....,(höre ich auch von anderen....)
ich muss Gestehen dass es auch heute wieder mit dem Bremsen nicht geklappt hat.......,
und Bitte um Verständnis, aber irgendwann klappt es schon mal ;-)
Bei dieser Hitze ging Anhalten gar nicht, ausserdem musste ich ja die freien Strassen wg. der Fussball-WM ausnutzen......

Gruss aus dem Harz
Axel


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.215

06.07.2010 00:42
#12 RE: Es ist vollbracht Antworten

Gratulation, und viel Efolg!
Bei den Seemännern wünscht man "immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel" ... aber bei den Cafebetreibern??? Ich weiss es nicht. Tja. Ich wünsche einfach "immer eine Handbreit Geld in der Kasse"! Das kann zumindest nicht schaden...
Ich werde gerne mal vorbeischauen irgendwann demnächst!
Drahtzug ist zwar "nur" ein Haltepunkt, hat aber nun ein "Bahnhofscafe" - klasse!

Viele Grüße, Bernd


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 674

17.07.2010 21:38
#13 RE: Es ist vollbracht Antworten

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Gruß Henning, eben braungebrannt von der Ostsee zurückgekehrt


grüner Offline




Beiträge: 761

18.07.2010 21:04
#14 RE: Es ist vollbracht Antworten

Zitat von schmalspurloethi
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Gruß Henning



Danke Henning

na mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
Unter www.drahtzug-cafe.de entsteht gerade ein kleiner Internetauftritt.

Pfiffchen


Bergmensch Online




Beiträge: 3.258

18.07.2010 21:19
#15 RE: Es ist vollbracht Antworten

Also mir hat es bei Euch im Scheunenkaffee gefallen. Auch wenn René es vorzog nach meiner Ankunft abzureisen. Danke für Eure Gastfreundschaft und viele Grüße auch an Bettina.
Man sieht richtig wie viel Mühe ihr in den Ausbau gesteckt habt.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz