Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Technik und Gebrauch des Forums
AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

22.10.2010 19:07
Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Moin,
entweder bin ich blind ???.....oder es hat jemand gründlich aufgeräumt ?
Auch die Suche spuckt nichts aus.
Es gab hier mal einen Thread über Datensicherung von Stefan meine ich, aber irgendwie finde ich nichts darüber wieder ! Auch damit zusammen hängende PNs fehlen mir.
Weiß jemand, evtl. Stefan, Bescheid ??....und würde mir den Link zu seinem Tool per Post erneut schicken ?
Danke !

Gruss aus dem Harz
Axel

AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

02.11.2010 19:29
#2 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

? Vermisse nur ICH den Beitrag ?

Gruss aus dem Harz
Axel

jaffa Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 498

02.11.2010 20:05
#3 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Ich vermisse zwar nix ... aber meinst du den: http://forum.bae-by-ook.net/topic-thread...71&message=8127 ???

Gruß --- Jürgen

AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

02.11.2010 21:29
#4 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Hallo Jürgen,
Bingo !....ich musste mich bei deinem Link neu Einloggen, aber dann war es wieder da.
Ich frage mich jetzt wo Du es Ausgegraben hast ??....oder bin ich nur etwas blind ?
Der grosse PC-Spezie bin ich, wie man merkt, NICHT !
Im jetzt aktuellen Forum habe ich es, wie schon gesagt, nicht wieder Gefunden.
Danke !!
Eine Aufklärung wäre Klasse.
WO isser hin ??
Warum isser Wech ??

Gruss aus dem Harz
Axel

Stefan Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 131

03.11.2010 07:51
#5 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Hallo Axel,

der Thread zu "GRATIS möglich: Die Computerdaten sichern über einen externen Dienstleister" war nicht weg, ersteht in der Rubrik "Das Ladegleis - alles, was woanders nicht passt" Unterrubrik "sonstiges".
In der Suche werden die Beiträge gefunden durch Begriffe wie "backup".

Du hast wahrscheinlich gesucht OHNE angemeldet zu sein. Gästen, also Besuchern, die nicht eingeloggt sind, haben nicht Zugriff auf alle Rubriken, daher wird der z.B. obige Beitrag bei der Suche nicht gefunden.

Frohes Schaffen
Stefan

AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

03.11.2010 21:49
#6 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Hallo Stefan,
ich bin immer Automatisch "angemeldet" wenn ich die Seite besuche.
Sonst steht ja auch dort : "Hallo Gast" und nicht mein Name.....
Kann es was damit zu tun haben das ich noch den alten IE 6 habe ??
Weil, ich finde den Beitrag trotz deiner Beschreibung nicht....
Sorry, ich hoffe das ich deine Nerven nicht zu arg beanspruche...

Gruss aus dem Harz
Axel

Stefan Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 131

04.11.2010 13:39
#7 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Hallo Axel,

jetzt solltest Du in der "Forum Übersicht" die Rubrik "Das Ladegleis" (ist ganz unten) und dort die Unterrubrik "Sonstiges" sehen.
Unter "Sonstiges" ist der Beitrag zur Zeit auf der zweiten Seite eher mittig zu finden.

Schon aus Sicherheitsgründen würde ich Dir zu einem Update auf IE8 oder besser gleich zu FireFox oder Opera raten.

Frohes Schaffen
Stefan

Reiner Online




Beiträge: 2.646

04.11.2010 16:33
#8 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Ich muß hier mal für Axel mit in die Bresche springen.
Auch ich finde da nichts in der Forumübersicht. Ich komme da nur hin wenn ich Jaffas Link folge. Warum ist das so ?
Kann es sein das es wieder mal nicht alle Forumsmitglieder sehen. Wir hatten ja schon mal ein ähnliches Problem.
Da ging es um die Bildhochladefunktion die nicht jeder hatte.
Ich zeige mal was ich alles für Themen sehen kann. Ein Ladegleis mit Unterforen ist jedenfalls auch nicht dabei.
An der Auswahl des Browsers kann es meiner Meinung nicht liegen. Ich benutze übrigens Mozilla Firefox 3,6 in den neuesten Updates.
Hier nun meine Ansichten:



Und so sieht es nun nach der Reparatur und Edition aus.

Beste Grüße Reiner

Stefan Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 131

04.11.2010 19:31
#9 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Hallo Reiner,

vielen Dank für die Screenshots, war sehr hilfreich.
Es gibt aus sachlichen Gründen verschiedene Nutzergruppen.
Bei Eurer Nutzergruppe war ein Haken nicht gesetzt.
Um 19:26 am 5.11. war das Ladegleis in Eurer Nutzergruppe aufrufbar und so soll es auch bleiben.

Frohes Schaffen
Stefan

Reiner Online




Beiträge: 2.646

04.11.2010 19:38
#10 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Danke Stefan,
es funzt wieder.

Beste Grüße Reiner

AxelR. Offline



Beiträge: 1.508

05.11.2010 22:13
#11 RE: Vermisst : Beiträge Datensicherung antworten

Jo,
ist wieder da.
Danke !!

Gruss aus dem Harz
Axel

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen