Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.485 mal aufgerufen
 Adventskalender
Seiten 1 | 2 | 3
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

14.11.2010 17:10
Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Ich mache beim Adventskalender 2010 mit. An max. 5 Tagen.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Volka Offline




Beiträge: 4.552

14.11.2010 20:39
#2 RE: Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Einen Tag

Volker


Bergmensch Online




Beiträge: 3.258

15.11.2010 01:28
#3 RE: Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Ich auch zwei mal.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


staar008 Online




Beiträge: 816

15.11.2010 06:35
#4 RE: Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Ich ein mal.

Marco.


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

15.11.2010 20:05
#5 RE: Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Boah äy, da haben wir schon 1/3 der Tage voll. Super. Weiter so.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


grüner Offline




Beiträge: 761

15.11.2010 20:09
#6 RE: Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Na dann werd ich auch dabeisein.

Pfiffchen vom Drahtzug ( wobei ... im Moment pfeifft es hier recht wenig, es Typhoniert eher )


Volka Offline




Beiträge: 4.552

15.11.2010 20:27
#7 RE: Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Zitat von grüner
( wobei ... im Moment pfeifft es hier recht wenig, es Typhoniert eher )


*HOOOONK*

Es fehlen noch Teilnehmer für 15 Tage! Auf gehts!

*HOOOONK*

:-)


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.239

16.11.2010 09:41
#8 RE: Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Hallo!
Iche auch...


jaffa Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 574

16.11.2010 10:20
#9 RE: Adventskalender 2010. Mitmachermeldungen Antworten

Als Frischling in diesem Forum musste ich erst einmal schauen, was es mit dem Adventskalender auf sich hat. Nun weiß ichs und kann bestimmt zwei Türchen füllen.

Gruß --- Jürgen


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

16.11.2010 16:46
#10 RE: Adventskalender 2010. Kalendarium Antworten

So, allmählich wird es Zeit zu sortieren, also festulegen, wer wann und so. Ich mache hier mal ein Kalendarium und trage mich dort ein, wo ich posten will. Jeder, der sich nun eintragen will, klickt in diesem Post auf Antworten, dann auch "diesen Beitrag zitieren" und trägt dann seinen Eintrag ein. Der nächste baut hierauf auf und so fort.

1. Dez.: OOK
2. Dez.:
3. Dez.: OOK
4. Dez.:
5. Dez.:
6. Dez.:
7. Dez.:
8. Dez.:
9. Dez.:
10.Dez.:
11.Dez.: OOK
12.Dez.:
13.Dez.:
14.Dez.:
15.Dez.:
16.Dez.:
17.Dez.:
18.Dez.:
19.Dez.:
20.Dez.:
21.Dez.:
22.Dez.:
23.Dez.:
24.Dez.:

Also Freunde, tragt euch ein, sobald ihr euch festlegen könnt.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


kuno Offline



Beiträge: 1.500

27.11.2010 18:09
#11 RE: Adventskalender 2010. Kalendarium Antworten

1. Dez.: OOK
2. Dez.: Jürgen (jaffa)
3. Dez.: OOK
4. Dez.: Marco (staar008)
5. Dez.:
6. Dez.:
7. Dez.: Jürgen (jaffa)
8. Dez.: Christoph
9. Dez.: Jörg (kuno)
10.Dez.: Reiner
11.Dez.: OOK
12.Dez.:
13.Dez.:
14.Dez.: Jürgen (jaffa)
15.Dez.:
16.Dez.:
17.Dez.:Ilfelder(Thomas)
18.Dez.:
19.Dez.:
20.Dez.: Reiner
21.Dez.:
22.Dez.:
23.Dez.:
24.Dez.:


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

28.11.2010 09:18
#12 RE: Adventskalender 2010. Kalendarium Antworten

In drei Tagen ist der erste Dezember, da sieht es mit unserem dritten Adventskalender noch nicht so überzeugend aus.
Vermutlich liegt es daran, dass man meint, kein passendes Bild im Archiv zu haben. Da erinnere ich daran, dass das hier nicht nur ein Harzbahnkalender ist, sonder offiziell ein Harz- und Harzbahnkalender. Also: schöne Winterbilder vom Harz, auch ohne Eisenbahn, sind gern gesehen.
Schnappt euch den Fotoapparat und zieht los. Es ist schönes Wetter und Schnee gibt es auch genug (sagt mir die Web-cam DAH). Ein Foto direkt vom Tage oder Vortage einzustellen wär doch auch mal was, oder? Hier mal ein ganz unspektakuläres Beispiel:

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 322

28.11.2010 11:17
#13 RE: Adventskalender 2010. Kalendarium Antworten

Nun gut. Wenn das so ist...

1. Dez.: OOK
2. Dez.: Jürgen (jaffa)
3. Dez.: OOK
4. Dez.: Marco (staar008)
5. Dez.:
6. Dez.:
7. Dez.: Jürgen (jaffa)
8. Dez.: Christoph
9. Dez.: Jörg (kuno)
10.Dez.: Reiner
11.Dez.: OOK
12.Dez.: Martin
13.Dez.:
14.Dez.: Jürgen (jaffa)
15.Dez.:
16.Dez.:
17.Dez.:Ilfelder(Thomas)
18.Dez.: Martin
19.Dez.:
20.Dez.: Reiner
21.Dez.:
22.Dez.:
23.Dez.: Martin
24.Dez.:


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

28.11.2010 21:04
#14 RE: Adventskalender 2010. Kalendarium Antworten

Ja, super.
Weiter! Weiter!

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Bergmensch Online




Beiträge: 3.258

28.11.2010 21:04
#15 RE: Adventskalender 2010. Kalendarium Antworten

Zitat von OOK
In drei Tagen ist der erste Dezember, da sieht es mit unserem dritten Adventskalender noch nicht so überzeugend aus.
Vermutlich liegt es daran, dass man meint, kein passendes Bild im Archiv zu haben. Da erinnere ich daran, dass das hier nicht nur ein Harzbahnkalender ist, sonder offiziell ein Harz- und Harzbahnkalender. Also: schöne Winterbilder vom Harz, auch ohne Eisenbahn, sind gern gesehen.
Schnappt euch den Fotoapparat und zieht los. Es ist schönes Wetter und Schnee gibt es auch genug (sagt mir die Web-cam DAH). Ein Foto direkt vom Tage oder Vortage einzustellen wär doch auch mal was, oder? Hier mal ein ganz unspektakuläres Beispiel:



Also ich finde ja auch etwas mehr Motivation sollte es hier schon geben.
Was ist mit Euch los, Volker, Bernd, René, Axel, Alex, Henning, Hans-Jürgen, Jürgen, und die vergessene Heidi, usw. seit ihr etwa alle Verreist?
Meine beiden Beiträge warten schon in einer Wartedatei.
Die paar Löcher werden doch wohl noch zu zubekommen sein.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz