Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 BAE-Club Info (öffentlich)
OOK Online


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.348

22.10.2007 08:26
Der goldene Nagel ist drin! antworten
Der goldene Nagel ist drin!

"Pünktlich um drei Uhr nachmittags", wie angekündigt, haben wir nicht geschafft, aber gut zwanzig Minuten später war er drin, der goldene Nagel. BAE-Generaldirektor OOK schlug den original SHE-Nagel (mit Humbrol "Gold" aufgebretzelt) durch eine original SHE Schienenplatte in eine original .. - leider nicht, in ein Kantholz. Immerhin. Dann knallte der Sektkorken, die letzte Schienenlücke zwischen Sieber und Braunlage war geschlossen.
Dort hatte selbiger OOK einige Minuten eher einen ebenfalls vergoldeten Modell-Schienennagel in eine selbstgesägte Kiefernholzschwelle genagelt und der original Roco code 100-Schiene den definitiven Halt gegeben. Hurra!
Bild 1: Nach diversen Schlägen mit dem Fäustel auf den Kopf ist der SHE-Schienennagel nicht mehr ganz so goldig, aber er ist drin.
Auf dem zweiten Bild alle anwesenden BAE-Fans; obere Reihe v.l.n.r.: Stefan2, Henrik und Lars; mittlere Reihe: Horst, Rainer, Sebastian, Herbert, Christian und Nico;
hockend: OOK und Michael. Na denn Prost!
Weitere Fotos und Details in den nächsten Tagen auf der BAE-Seite unter BAE-aktuell.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Angefügte Bilder:
GoldSpike-03.jpg   GoldSpike-02.jpg  
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen