Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Sonstiges
Reiner Offline




Beiträge: 2.682

02.02.2011 20:47
Übernachtung auf dem Brocken. antworten

Ob das wohl unser Thomas Ilfelder ist der heute auf dem Brocken übernachtet.
Was meint ihr?
Hoffentlich hat er morgen früh auch noch gutes Wetter.

Beste Grüße Reiner

AxelR. Offline



Beiträge: 1.514

02.02.2011 20:59
#2 RE: Übernachtung auf dem Brocken. antworten

.....habe ich was verpasst...?,
oder ist das nur was für "Insider" ?

Gruss aus dem Harz
Axel

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

03.02.2011 20:26
#3 RE: Übernachtung auf dem Brocken. antworten

Hallo!

Reiner, das bin ich tatsächlich!!!

Ist ja grandios, daß Du das Webcambild mal festgehalten hast!
Bin tatsächlich mal von ca 16.30 bis ca 16.50 vor der Webcam hin und hergeglaufen, herumgstanden mal eine geraucht usw., um sicherzustellen, das ich wenigstens 1 mal drauf bin! Mit einigen Freunden und Verwandten hatte ich das so besprochen, das ich mich mal auf der Webcam zeige.
Die Webcamuhr läuft wahrscheinlich etwa 10min vor, jetzt kann ich mir auch erklären, warum die Züge fast nie plan fahren auf dem Brocken, zumindest nach der Webcam.

Bin grad dabei ein paar schöne Bilder herauszusuchen, und stelle sie dann hier mal ein!

Das Wetter war gestern herrlich, es hielt sich bis Nachts klar, heute morgen hatte es sich dann leider gewandelt, Fenster dich befroren, draußen heftiger nasser kalter Wind und Sicht höchstens 25m.

Bis dann, Gruss Thomas

Volka Offline




Beiträge: 3.627

03.02.2011 21:02
#4 RE: Übernachtung auf dem Brocken. antworten

Ist ja witzig! Ich hatte versucht aus der Gleisbreite von einem Meter auf die Körpergröße zu schließen. Aber demnach wäre Thomas geschrumpft gewesen.

Freue mich auf die Bilder und den Bericht!

Volker

Reiner Offline




Beiträge: 2.682

03.02.2011 22:31
#5 RE: Übernachtung auf dem Brocken. antworten

Zitat von AxelR.
.....habe ich was verpasst...?,
oder ist das nur was für "Insider" ?



Voher nur für Insider Axel, und danach dann für alle.
Du hättest ihn das wohlmöglich noch Ausgeredet.

Beste Grüße Reiner

Volka Offline




Beiträge: 3.627

03.02.2011 22:50
#6 RE: Übernachtung auf dem Brocken. antworten

Zitat von Reiner

Voher nur für Insider Axel, und danach dann für alle.
Du hättest ihn das wohlmöglich noch Ausgeredet.


Ist er etwa zu Fuß hoch gelaufen? :-)

AxelR. Offline



Beiträge: 1.514

03.02.2011 23:22
#7 RE: Übernachtung auf dem Brocken. antworten

Gruss aus dem Harz
Axel

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen