Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Sonstiges
Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

02.02.2011 20:47
Übernachtung auf dem Brocken. Antworten

Ob das wohl unser Thomas Ilfelder ist der heute auf dem Brocken übernachtet.
Was meint ihr?
Hoffentlich hat er morgen früh auch noch gutes Wetter.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

02.02.2011 20:59
#2 RE: Übernachtung auf dem Brocken. Antworten

.....habe ich was verpasst...?,
oder ist das nur was für "Insider" ?

Gruss aus dem Harz
Axel


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.241

03.02.2011 20:26
#3 RE: Übernachtung auf dem Brocken. Antworten

Hallo!

Reiner, das bin ich tatsächlich!!!

Ist ja grandios, daß Du das Webcambild mal festgehalten hast!
Bin tatsächlich mal von ca 16.30 bis ca 16.50 vor der Webcam hin und hergeglaufen, herumgstanden mal eine geraucht usw., um sicherzustellen, das ich wenigstens 1 mal drauf bin! Mit einigen Freunden und Verwandten hatte ich das so besprochen, das ich mich mal auf der Webcam zeige.
Die Webcamuhr läuft wahrscheinlich etwa 10min vor, jetzt kann ich mir auch erklären, warum die Züge fast nie plan fahren auf dem Brocken, zumindest nach der Webcam.

Bin grad dabei ein paar schöne Bilder herauszusuchen, und stelle sie dann hier mal ein!

Das Wetter war gestern herrlich, es hielt sich bis Nachts klar, heute morgen hatte es sich dann leider gewandelt, Fenster dich befroren, draußen heftiger nasser kalter Wind und Sicht höchstens 25m.

Bis dann, Gruss Thomas


Volka Offline




Beiträge: 4.560

03.02.2011 21:02
#4 RE: Übernachtung auf dem Brocken. Antworten

Ist ja witzig! Ich hatte versucht aus der Gleisbreite von einem Meter auf die Körpergröße zu schließen. Aber demnach wäre Thomas geschrumpft gewesen.

Freue mich auf die Bilder und den Bericht!

Volker


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

03.02.2011 22:31
#5 RE: Übernachtung auf dem Brocken. Antworten

Zitat von AxelR.
.....habe ich was verpasst...?,
oder ist das nur was für "Insider" ?



Voher nur für Insider Axel, und danach dann für alle.
Du hättest ihn das wohlmöglich noch Ausgeredet.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Volka Offline




Beiträge: 4.560

03.02.2011 22:50
#6 RE: Übernachtung auf dem Brocken. Antworten

Zitat von Reiner

Voher nur für Insider Axel, und danach dann für alle.
Du hättest ihn das wohlmöglich noch Ausgeredet.


Ist er etwa zu Fuß hoch gelaufen? :-)


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

03.02.2011 23:22
#7 RE: Übernachtung auf dem Brocken. Antworten

Gruss aus dem Harz
Axel


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz