Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Seiten 1 | 2 | 3
Ilfelder Offline




Beiträge: 1.200

17.02.2011 22:33
#16 RE: Auflösung Antworten

Hallo !
Volka, es sei Dir vergeben!!

Dafür trinken wir zur Sonderfahrt eine Flasche Schnaps zusammen!

Gruss Thomas

Heidi Offline




Beiträge: 626

17.02.2011 23:02
#17 RE: Auflösung Antworten

Thomas,

ihr zwei ganz alleine....nein, das geht ganz und garnicht.....wer soll Euch denn Heim bringen?

Viele Grüße
Heidi

AxelR. Offline



Beiträge: 1.635

17.02.2011 23:34
#18 RE: Auflösung Antworten

Zitat von Heidi
Thomas,

ihr zwei ganz alleine....nein, das geht ganz und garnicht.....wer soll Euch denn Heim bringen?

Viele Grüße
Heidi



....auch wenn mich das jetzt garnix angeht, das Angebot würde ich nicht Ausschlagen
Manchmal sind Frauen doch mal für das Ein oder Andere tauglich

Gruss aus dem Harz
Axel

Heidi Offline




Beiträge: 626

17.02.2011 23:49
#19 RE: Auflösung Antworten

Zitat
....auch wenn mich das jetzt garnix angeht, das Angebot würde ich nicht Ausschlagen [Lach, muss lachen]
Manchmal sind Frauen doch mal für das Ein oder Andere tauglich [] [Prima! Positiv, Perfekt!]



He Axel, das nehme ich jetzt mal persönlich
Die Retour-Kutsche bekommst Du dann beim Ausflug......lasse aber lieber Dein Zweirad zu Hause

Viele Grüße
Heidi

Volka Offline




Beiträge: 3.927

18.02.2011 16:54
#20 RE: Auflösung Antworten

Zitat von Ilfelder
Hallo !
Volka, es sei Dir vergeben!!

Dafür trinken wir zur Sonderfahrt eine Flasche Schnaps zusammen!

Gruss Thomas


Hallo Thomas!

Bei meinem derzeitigen Trainingsstand eine Flasche Schnaps? Du meinst so eine kleine?! Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt :-)

Grüße

Volker

Reiner Offline




Beiträge: 2.919

18.02.2011 17:38
#21 RE: Auflösung Antworten

So eine Sauftour kann ich da leider nicht mitmachen.
Nachher gibt es noch ne Prügelei, wo ich doch vor Angst habe.
Aber Heidi, den du dir zur Retourkutsche ausgesuchthast der kommt ja sowieso nicht mit weil der Triebhänger eben 4 Eisenbahnräder hat.
Willst du dann etwa Thomas und Volker ihre Rationen streitig machen?
Somit ist wieder alles kalter Kaffee.
Ich wusste gar nicht das Thomas so ein Notorischer Säufer ist. Das kann ja Lustig werden.
René du brauchst noch eine Ausnüchterungszelle, wirdt du ja bis dahin schaffen.

Beste Grüße vom Reiner.

Heidi Offline




Beiträge: 626

18.02.2011 17:52
#22 RE: Auflösung Antworten

Hallo Reiner,

Zitat
Aber Heidi, den du dir zur Retourkutsche ausgesuchthast der kommt ja sowieso nicht mit weil der Triebhänger eben 4 Eisenbahnräder hat.


Lese ich da etwa eine Anspielung? Oder habe ich etwas verpasst? Weißt Du mal wieder mehr als ich?

Zitat
René du brauchst noch eine Ausnüchterungszelle, wirdt du ja bis dahin schaffen.


Soweit ich weiß, hat René die Ausnüchterungszelle doch schon. Irgendwo war da so etwas wie ein Stolleneingang. Ich meine jedenfalls so etwas gesehen zu haben

Viele Grüße
Heidi

Reiner Offline




Beiträge: 2.919

18.02.2011 18:12
#23 RE: Auflösung Antworten

Hallo Heidi,
das ist die aktuelle Teilnehmerliste:

1. René (der Organisator)
2. Kuno (der Mann mit dem Geld)
3. Reiner (ein armes Schwein)
4. Heidi (die Frau für das Wandern)
5. Martin (der Dokumentateur der Tour)
6. Thomas ( der sich nicht eintragen kann )
7. Erik (der Newbie, der noch niemanden von den anderen kennt)
8. Scottie (der unsere Strecke schon im Modell gebaut hat... und sich auch nicht eintragen kann :)
9. Bernd (der Harzwanderer, der den Pflaumenkuchen bekommt und ... *)
10. Jürgen mit Frau
11. Lammert
12. Henning ( der verdammt gern Triebwagen fährt )

Von Axel kann ich da nichts erkennen. Oder hast du schon eine persönliche Zusage, dann solltest du die Liste ergänzen.

Und die Ausnüchterungszelle die wäre OK, an die hab ich nicht gedacht.

Beste Grüße vom Reiner.

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.200

18.02.2011 18:16
#24 RE: Auflösung Antworten

Hallo!

Nee, Reiner, bin kein notorischer Säufer...
War nur so eine lustige Formulierung von mir.

Volker aber so eine Kleine könnte man doch trotzdem mal vernaschen!

Und wenn Heidi und Axel mitverkosten, dann wird es für niemanden zu viel

Tschüss, Thomas

Heidi Offline




Beiträge: 626

18.02.2011 19:09
#25 RE: Auflösung Antworten

He he.....was dichtet ihr mir da an?
Wer ist denn Axel? Kenne ihn doch garnicht

Also nee, ihr kommt auf Ideen.....ab in die Ecke und schämen.

Ohje, wenn das der Cheffe liest, gibt´s nen Rüffel für das viele OT

Viele Grüße
Heidi

Volka Offline




Beiträge: 3.927

18.02.2011 20:14
#26 RE: Auflösung Antworten

Zitat von Ilfelder
Hallo!

Nee, Reiner, bin kein notorischer Säufer...
War nur so eine lustige Formulierung von mir.

Volker aber so eine Kleine könnte man doch trotzdem mal vernaschen! ...


Jipp, <hicks>
Wenn es denn klappt.

AxelR. Offline



Beiträge: 1.635

18.02.2011 20:30
#27 RE: Auflösung Antworten

Es wäre schon sehr Interessant ein paar "Neue" Leute-Leutinnen aus dem Forum kennen zu lernen
und ich bin sicher, es würde auch sehr Lustig werden,
allerdings kann ich keine Termine zusagen welche noch über ein halbes Jahr hin sind.
Ich würde mir jetzt für diese Fahrt auch kein Bein ausreissen, da ist es doch besser wenn sich Leute in die Liste eintragen, welche wirklich Heiss darauf sind wie z.B. Volka oder der Uwe = Selker und natürlich der Marco !!
In der Hoffnung jetzt nicht ganz Verbannt zu werden ,
Na warte Heidi, DU wirst mich noch kennenlernen (hoffe ich mal),
von wegen : wer ist schon Axel......

Gruss aus dem Harz
Axel

Heidi Offline




Beiträge: 626

18.02.2011 21:20
#28 RE: Auflösung Antworten

och Axel, jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass Du die Tour mitmachst und wir die Anschließende Nacht durchzechen....nicht mehr
Und nun das!

He Kerl raffe Dich auf und komm mit uns. Ich mache dann auch mit Dir eine Tour auf Deinem Zweirad *zwinker*

Na ist das kein Angebot?

Viele Grüße
Heidi

AxelR. Offline



Beiträge: 1.635

18.02.2011 22:34
#29 RE: Auflösung Antworten

Zitat von Heidi
och Axel, jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass Du die Tour mitmachst und wir die Anschließende Nacht durchzechen....nicht mehr
Und nun das!

He Kerl raffe Dich auf und komm mit uns. Ich mache dann auch mit Dir eine Tour auf Deinem Zweirad *zwinker*

Na ist das kein Angebot?

Viele Grüße
Heidi



Heidi,
dir ist aber schon klar das Du hoch Pokerst !
Warte nur ab, wenn die Gesundheit mitspielt und ich fit bin,
ist eine durchzechende Nacht kein Problem
das "nicht mehr" verstehe ich so : sieh zu wie du allein deinen Schlafplatz findest, die Heidi bringt dich nicht dahin.......

>>Ich mache dann auch mit Dir eine Tour auf Deinem Zweirad *zwinker*<<
Das glaube ich die NIE und Nimmer !!
Da fange ich eher mit dem Wandern an, also nie......

Wie schon gesagt, .....
Ja nee, is klar ;-)

Gruss aus dem Harz
Axel

Heidi Offline




Beiträge: 626

18.02.2011 22:39
#30 RE: Auflösung Antworten

Axel,
vertue dich da nicht.....ich bin hart im Nehmen
Und Poker ist mein zweiter Name. Allerdings stehe ich dazu: Spielschulden sind Ehrenschulden und werden umgehend eingelöst

Zitat
das "nicht mehr" verstehe ich so : sieh zu wie du allein deinen Schlafplatz findest, die Heidi bringt dich nicht dahin.......


das kann man so deuten, aber Du kennst doch den Film: Sag niemals Nie

Viele Grüße
Heidi

Seiten 1 | 2 | 3
«« Im Wald
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz