[span=color:ffff33]Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben? [span=color:6699ff]Was mache ich wieder Falsch. [span=color:cc0066]Unter Text Optionen wähle ich das rot unterstrichene A aus suche mir eine Farbe aus und dann sieht es bei mir so so aus.
[span=color:33ff00]So ein Mist, es fehlt einfach das Schlußzeichen obwohl es im geschriebenen Teil mit da steht
Die anderen Funktionen gehen doch warum nicht die Farbe?
Stefan bitte schau doch mal ob irgend was nicht freigeschaltet ist.
Schreibe deinen Text. Angenommen, du willst ihn dann in rot haben. Schreibe vor dem allerersten Buchstaben des Textes das Wort "rot" und setzte es in eckige Klammern. Wobei du die eckigen Klammern mit dem gleichzeitigen Halten der "Alt Gr" und der "(" -tasten bzw. "Alt Gr" und ")" erzeugst. Am Ende des Textes dann nochmal dieses andere: [/rot] Dies ist das Schlußzeichen, was dir wahrscheinlich fehlt. Eventuell hast du ein falsches Zeichen dabei verwendet. Dannach noch "Vorschau" drücken und gucken, ob es geklappt hat.
Schreibe deinen Text. Angenommen, du willst ihn dann in rot haben.
Einfach Toll Jörg, ich bin verblüfft. Dafür und für deine gute Tourzusammenstellung darfst du dann bei der Forumfahrt einen Ausgeben. [gelb]Bist ja schließlich der "Mann mit dem Geld"[/gelb] (geht nicht)
Nischt mit Farbe alle René, dank Jörg konnte ich sie wieder auffüllen. Und einfach nur so.
für alle
Stefan hat mir folgendes geschrieben:
Zitat Hallo Reiner, danke für den Hinweis. Überprüfe ich die Tage. Momentan funktionieren folgende Fraben (siehe FAQ faq.php#faq )
Ihr Text Stellt Ihren Text rot dar. Ihr Text Stellt Ihren Text grün dar. Ihr Text Stellt Ihren Text blau dar. Ihr Text Stellt Ihren Text orange dar. Ihr Text Stellt Ihren Text schwarz dar. (kleiner Scherz von Reiner) Ihr Text Stellt Ihren Text lila dar. (kleiner Scherz von Reiner)
Reiner braucht das, so lange er schon im tiefen wilden Süden haust hat er auch deren Geflogenheiten angenommen.....es ist doch "buntes" Fashingstreiben so mit schräger Guggenmusik und bunten Hexen- und Teufelskostümen....naja wenigstens ist da eine Parallele zu Harz mit Gutwill erkennbar
Viele Grüße Heidi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........