Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Technik und Gebrauch des Forums
Reiner Offline




Beiträge: 2.684

13.02.2011 15:05
Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

[span=color:ffff33]Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben?
[span=color:6699ff]Was mache ich wieder Falsch.
[span=color:cc0066]Unter Text Optionen wähle ich das rot unterstrichene A aus suche mir eine Farbe aus und dann sieht es bei mir so so aus.

[span=color:33ff00]Früher ging das bei mir heute passiert da nichts. Warum ist das so?

[span=color:33ff00]So ein Mist, es fehlt einfach das Schlußzeichen obwohl es im geschriebenen Teil mit da steht

[span=color:0033ff][span=color:0033ff][span=color:0033ff]
Die anderen Funktionen gehen doch warum nicht die Farbe?

Stefan bitte schau doch mal ob irgend was nicht freigeschaltet ist.

Beste Grüße Reiner

kuno Offline



Beiträge: 1.253

13.02.2011 17:32
#2 RE: Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

Reiner,
probiere doch mal Folgendes:

schreibe den Text erst normal in schwarz. Später dann markierst du ihn und gehst dann zum Umfärben auf das passende Farbschrift-Symbol.

Jörg

Reiner Offline




Beiträge: 2.684

13.02.2011 17:44
#3 RE: Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

Habe ich doch so gemacht Jörg, und so ging es ja auch früher, aber leider nicht mehr zur Zeit.

Beste Grüße Reiner

grüner Offline




Beiträge: 748

13.02.2011 17:49
#4 RE: Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

Zitat von Reiner
Habe ich doch so gemacht Jörg, und so ging es ja auch früher, aber leider nicht mehr zur Zeit.



Klassischer Fall von Farbe alle ...

Pfiffchen

kuno Offline



Beiträge: 1.253

13.02.2011 18:11
#5 RE: Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

Dann greife mal zu einem Trick:

Schreibe deinen Text. Angenommen, du willst ihn dann in rot haben.
Schreibe vor dem allerersten Buchstaben des Textes das Wort "rot" und setzte es in eckige Klammern. Wobei du die eckigen Klammern mit dem gleichzeitigen Halten der "Alt Gr" und der "(" -tasten bzw. "Alt Gr" und ")" erzeugst.
Am Ende des Textes dann nochmal dieses andere: [/rot] Dies ist das Schlußzeichen, was dir wahrscheinlich fehlt. Eventuell hast du ein falsches Zeichen dabei verwendet.
Dannach noch "Vorschau" drücken und gucken, ob es geklappt hat.

Gruß
Jörg

Stefan Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 131

13.02.2011 18:24
#6 RE: Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

Warum auch immer funktionieren nicht mehr alle Farben.

grau
rot
grün
blau
gelb
türkis
violett
Sind die Farben in der Spalte ganz links der Farbtabelle und funktionieren.

Sobald ich weiss, warum der Rest nicht will, behebe ich das Problem.

Stefan

Reiner Offline




Beiträge: 2.684

13.02.2011 18:42
#7 RE: Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

Zitat
Dann greife mal zu einem Trick:

Schreibe deinen Text. Angenommen, du willst ihn dann in rot haben.



Einfach Toll Jörg, ich bin verblüfft. Dafür und für deine gute Tourzusammenstellung darfst du dann bei der Forumfahrt einen Ausgeben.
[gelb]Bist ja schließlich der "Mann mit dem Geld"[/gelb] (geht nicht)

Nischt mit Farbe alle René, dank Jörg konnte ich sie wieder auffüllen. Und einfach nur so.

für alle

Stefan hat mir folgendes geschrieben:

Zitat
Hallo Reiner,
danke für den Hinweis.
Überprüfe ich die Tage.
Momentan funktionieren folgende Fraben (siehe FAQ faq.php#faq )

Ihr Text Stellt Ihren Text rot dar.
Ihr Text Stellt Ihren Text grün dar.
Ihr Text Stellt Ihren Text blau dar.
Ihr Text Stellt Ihren Text orange dar.
Ihr Text Stellt Ihren Text schwarz dar. (kleiner Scherz von Reiner)
Ihr Text Stellt Ihren Text lila dar. (kleiner Scherz von Reiner)


Viele Grüße
Stefan

Beste Grüße Reiner

kuno Offline



Beiträge: 1.253

13.02.2011 19:01
#8 RE: Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

Reiner wird bunt!
Bin gespannt, wie farbenfroh künftig seine Beiträge aussehen werden

Jörg

Heidi Offline




Beiträge: 626

13.02.2011 19:46
#9 RE: Warum kann ich keine farbige Schrift schreiben antworten

Hallo Jörg,

Reiner braucht das, so lange er schon im tiefen wilden Süden haust hat er auch deren Geflogenheiten angenommen.....es ist doch "buntes" Fashingstreiben so mit schräger Guggenmusik und bunten Hexen- und Teufelskostümen....naja wenigstens ist da eine Parallele zu Harz mit Gutwill erkennbar

Viele Grüße
Heidi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen