Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Sonstiges
Volka Offline




Beiträge: 3.610

18.02.2011 21:37
Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

... hmhmhm Jahre alt geworden ist. Und das schon vor ein paar Tagen!

kuno Offline



Beiträge: 1.250

18.02.2011 21:49
#2 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Rund +1, und am gleichen Tag wie meine holde Gattin.

Alles Gute -nachträglich-, liebe Heidi.
Ich freue mich schon, dich auch einmal persönlich sehen zu können - am 24.09. wahrscheinlich.

Gruß
Jörg

Heidi Offline




Beiträge: 626

18.02.2011 22:11
#3 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Danke Jörg,

wenn bei Dir nichts dazwischen kommt, klappt das mit dem 24.09 sicher, falls wir dann noch leben
Jedenfalls habe ich heute vom 22.09 bis 28.09 Urlaub klar gemacht und da werde ich garantiert im Harz die Bahnstrecken und Wanderwege unsicher machen

Viele Grüße
Heidi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........

jaffa Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 500

18.02.2011 22:18
#4 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Dann bist du ja 'ne richtige Wasserfrau ... ich steh auf Wasserfrauen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Gruß --- Jürgen

Bühlertäler Offline



Beiträge: 38

18.02.2011 22:20
#5 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Hallo Heidi,
auch von mir alles Gute nachträglich!Besonderst Gesundheit!!!
Mfg Matthias

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

18.02.2011 22:33
#6 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Warum muß ich das nach intensiven PN-Kontakt Heute, über Umwege erfahren Heidi?
Dann eben auch von mir noch alles Gute viel Gesundheit und schönes Leben und Reichtum.
Trinken wir mal nen Buddel voll Spasswasser aus.

Beste Grüße Reiner

AxelR. Offline



Beiträge: 1.512

18.02.2011 23:10
#7 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Oh Hauerha,
da wünsche ich dir, Liebe Heidi, natürlich auch ALLES Gute und GAAANZ viel Gesundheit,
der Rest kommt von Allein (Oder auch nicht....)

Gruss aus dem Harz
Axel

SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 298

18.02.2011 23:25
#8 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Hallo Heid,
ich schließe mich natürlich den anderen an und wünsche Alles Gute und Gesundheit.

Gruß
Martin

Heidi Offline




Beiträge: 626

18.02.2011 23:29
#9 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Oh man.....

da hat Volker was angefangen.
Es ist doch nun schon 9 Tage her, dass ich meine Null verloren habe und noch schneller auf´s Rentenalter zu wandere

Trotzdem allen meinen herzlichen Dank!

Viele Grüße
Heidi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so schön ist...........

AxelR. Offline



Beiträge: 1.512

18.02.2011 23:57
#10 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

....ja, irgendwann
haben alle schon eine oder mehr 0 verloren.
Früher wars Toll, aber je mehr man von den "Nullen" verliert.....,
desto weniger mag man darüber sprechen oder daran denken.....

Gruss aus dem Harz
Axel

Erik Offline



Beiträge: 105

19.02.2011 00:37
#11 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Hallo Heidi,

auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich. Und das mit der verlorenen Null ist doch nicht so schlimm, ich pack die einfach nächsten Monat bei mir hin und behalt die ein Jahr.

Erik

staar008 Offline




Beiträge: 605

19.02.2011 08:59
#12 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Hallo Heidi,

harz-liche glückwunsch mit deine 'hmhmhm' Jahrige Geburtstag! (auch wen es schon einige Tage her ist....)

Van harte, meid!

Marco.

pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 310

20.02.2011 00:13
#13 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Hallo Heidi, etwas spät aber auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche mir dafür wieder schöne Wanderberichte über den Harz.

Viele Grüße, Dieter

Herzliche Grüße, Dieter

grüner Offline




Beiträge: 748

21.02.2011 20:05
#14 RE: Wusstet Ihr schon, dass Heidi ... antworten

Oh weh, nun bin ich aber recht Spät dran.

Alles Gute Nachträglich verbunden mit den besten Wünschen.

ExtraPfiffchen

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen