Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 HSB aktuell
Erik Offline



Beiträge: 105

19.02.2011 10:32
HSB im Januar antworten

Hallo alle,

meine ersten Versuche mit meiner neuen DSLR im Januar im Harz möchte ich Euch nicht vorenthalten. Als Beispiele wären da

http://www.youtube.com/watch?v=3FfQIDryeKo
http://www.youtube.com/watch?v=2fEtZrstZWM

Da mit dem internen Mikrofon aufgenommen wurde ist der Ton leider nur Mono.

Erik

SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 314

19.02.2011 11:21
#2 RE: HSB im Januar antworten

Hey,

schöne Videos! welche DSLR denn, wenn man fragen darf?

Und wo ist der Standort auf der Westerntorkreuzung?

Gruß
Martin

Erik Offline



Beiträge: 105

19.02.2011 20:06
#3 RE: HSB im Januar antworten

Das ist eine Canon EOS 60D, der Standort ist das Giebelfenster der Ferienwohnung 1 im Eselskrug.

Erik

AxelR. Offline



Beiträge: 1.622

19.02.2011 20:50
#4 RE: HSB im Januar antworten

Nichts gegen Erik,
er kann sicher am wenigsten was dafür....
am schlimmsten finde ich dieses moderne "Bimbim" an den Bahnübergängen,
es fällt mir in vielen Videos unangenehm auf ! Warum hat man es nicht bei dem alten DDR-Signal belassen ??
Auch wenn "es" Fährt und der Beförderung dient, diese Neumodischen Triebwagen sind irgendwie eine Ohrfeige und finde ich am 2t Schlimmsten.

Gruss aus dem Harz
Axel

SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 314

19.02.2011 21:08
#5 RE: HSB im Januar antworten

Schöne Kamera, die 60d, zufrieden damit? Mit den Fotos mein ich natürlich, der Videomodus is ja eh zweitrangig.

Gruß
Martin

Erik Offline



Beiträge: 105

20.02.2011 01:26
#6 RE: HSB im Januar antworten

Ja, das ist ein super Gerät, bin sehr zufrieden. Was ich aber nicht verstehe ist, wenn man einem Fotoapparat schon eine Full-HD-Videoaufnahmeoption einbaut, warum reicht es dann nicht für ein Stereomikrofon?
Naja egal, hab mich eh schon für einen HD-Camcorder entschieden, mit der DSLR ist filmen irgendwie zu anstrengend.

Erik

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen