Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Sonstiges
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.453

24.10.2007 10:59
Sebastian verschweigt uns was antworten
Der Sebstian wohnt ja in Bremen. Und ist eines der aktivsten Mitmacher bei der DEV-Museumsbahn in Bruchhausen-Vilsen. Und da wird so mirnichtsdirnichts ein DEV-Personenwagen (ex KAE) vor der Bremer Kunsthalle als Kartenverkaufshäuschen aufgestellt für die Ausstellung "Paula in Paris" - und der Sebastian sagt kein Sterbenswörtchen. Da muss ich alter Knabe erst nach Bremen düsen und dies aus der Straßenbahn heraus selber entdecken. Und dann beim Casa ausse Strassenbahn raus und im Gegenlicht fotografieren, weil es schon Nachmittag war. Also echt ey!

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Angefügte Bilder:
DEV3-in-HB.jpg  
Sebastian Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 140

25.10.2007 14:35
#2 RE: Sebastian verschweigt uns was antworten

Tja,

davon wußte ich nichts. Bei über hundert Fahrzeugen beim DEV fällt aber auch echt nicht auf, wenn mal welche fehlen. Manchmal kommen auch aufgearbeitete Wagen aus irgendwelchen externen Werkstätten bei uns an, und man wußte gar nicht, daß die 6 Monate weg waren...

BAE: betrieblich außerordentlich ereignisreich!!!

Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.121

25.10.2007 15:18
#3 RE: Sebastian verschweigt uns was antworten

Wenn das SO BEIM DEV IST, wäret Ihr so lieb und würdet den 99-07-01 bei Euch unterstellen, fällt ja nicht auf... und die HSB will ihn ja nicht mehr... und das Aufladen in Hasserode würde auch kaum einer ernsthaft bemerken... und jetzt kann man ihn auch erreichen, ohne vorher die Heckenschere benutzen zu müssen... und bevor da mal wieder eine Schrottfirma vorbeischaut... **schnief**

Gruß
Alex

Rückmeldung »»
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen