Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Technik und Gebrauch des Forums
Volka Offline




Beiträge: 3.609

19.06.2011 20:07
URL http://forum.bae-by-ook.net/ ungültig? antworten

Moin,

habe den ganzen Tag versucht über die URL http://forum.bae-by-ook.net/ ins Forum zu kommen. Ging nicht. Erst http://115518.homepagemodules.de/ half weiter. Gibt es ein Grund dafür?

Volker

Volka Offline




Beiträge: 3.609

19.06.2011 20:15
#2 ah, ja, ok antworten
SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 298

19.06.2011 21:49
#3 RE: ah, ja, ok antworten

Ja, ich wunderte mich auch. Hoffentlich findet nicht jetzt irgendjemand das Forum gar nicht mehr, das wäre doof.

Gruß
Martin

Harzwanderer Offline



Beiträge: 901

20.06.2011 14:26
#4 RE: ah, ja, ok antworten

Mir ging es genauso wie Volker, hab erstmal 'ne Weile gebraucht, um nachzudenken, und dann noch 'ne Weile, um trotzdem in das Forum hinein zu finden...
Mir war nicht klar, dass sich mit dem Abschalten der alten BAE-Homepage auch der Zugang zum Forum verändert. Gut, von hinterher betrachtet kann man sich das sicherlich denken, aber ein expliziter Hinweis im Vorfeld wäre sicher gut gewesen.
LG Bernd

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

20.06.2011 15:51
#5 RE: ah, ja, ok antworten

Verstehe ich nicht, ich hatte keine Probleme.
Alledings funktionieren Links in anderen Foren nicht mehr.

Beste Grüße Reiner

jaffa Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 500

20.06.2011 15:53
#6 RE: ah, ja, ok antworten

Vielleicht ein Vorschlag an den Admin: eine Rundmail an alle registrierten User mit aktualisiertem Link auf die Startseite sowohl von Forum wie auch von BAE-Startseite ...

Gruß --- Jürgen

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

20.06.2011 16:35
#7 RE: ah, ja, ok antworten

Also wir hatten ja seit über einem Vierteljahr den Hinweis laufen, dass bae-by-ook offline gehen wird. Zugegebenermaßen habe ich nicht bedacht (Stefan wohl auch nicht), dass damit die Zweit-URL des Forums ebenfalls hinfällig wird und nur noch die originale homepagemodules-URL funzen wird.
Aber: auf der neuen BAE-Seite (jimdo) ist in der Links-Leiste am rechten Rand ein Link, der direkt zum Forum führt. Wer allerdings in diesem Jahr noch nirgends drin war, wird
auch das nicht mitbekommen haben.
Rundmail an alle User? Gar nicht so einfach, zumindest viel Arbeit. Aber vielleicht ne Gelegenheit, einige Leichen aus dem Keller zu hieven, die seit über einem Jahr kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben haben.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen