Volka
25.06.2011 20:50
Hallo Lammert, das ist ja ein tolles Teil! Aber die Loknummer ist ja ein wahrer Zungenbrecher 99 9232-2 Viele Grüße Volker
Boerman
25.06.2011 23:00
Moin Volker, Ja die neun ist für die gans große Loks. Die Leute in Wgd haben der zweite Speisedom noch ein bischen nachgebessert. Falls noch etwas nicht an diese Lok stimmt... Sag es mall, die Leute in Wgd sind dabei die bestens zu optimieren. Mfg Lammert
Volka
29.06.2011 20:49
Hallo Lammert, wenn ich mir das Bild so ansehe, muss das schwierigste die Verlängerung der Treibachse gewesen sein. Dafür bedarf einen starken Pixel-Schmieds! Viele Grüße Volker
Boerman
29.08.2011 23:26
Moin, Ich habe es einfach in Paint gemacht. Kopie machen vom Triebwerk. Dann alles weg auser triebstangen. Dies dan stretche mit um 135 %. Dan die vierte und funfte achse kopieren auf platzen 1, 2, 3. Dann Das Triebwerk wieder anbringen und tada der 1F1. Hier noch ein schnelle neue...
Volka
06.09.2011 21:03
Zitat von Boerman Moin, Ich habe es einfach in Paint gemacht. Kopie machen vom Triebwerk. Dann alles weg auser triebstangen. Dies dan stretche mit um 135 %. Dan die vierte und funfte achse kopieren auf platzen 1, 2, 3. Dann Das Triebwerk wieder anbringen und tada der 1F1. Hier noch ein schnelle neue... Auch ein tolles Ding! Sieht nach einer "amerikanischen" Hochleistungs-Mallet aus, die nur noch HD-Zylinder hat und nicht welche zum zweimaligen Entspannen.
Reiner
06.09.2011 21:26
Hauptsache sie bricht nicht in der Mitte durch.
Schöne Grüße Reiner
Werter Gast
| - Was Sie hier sehen, ist nur ein winziger...
Über dieses Forum
| - Technik und Gebrauch des Forums
| - Forenprinzipien und Regeln
Harzkunde • Landschaft • Wirtschaft • Ku...
| - Harz: Nicht-Eisenbahniges
| - Harzer Häuser
| - Wanderempfehlungen mit Bahnbezug
| - Wanderempfehlungen (ohne Bahnbezug)
Harzer Eisenbahn-Literatur
| - "Harzer Schmalspur-Spezialitäten": Band ...
Harzer Regelspur im Modell
| - Harzer Regelspur 1:160
| - Harzer Regelspur 1:87
Braunlage-Andreasberger-Eisenbahn in Spu...
| - Die BAE-Homepage
| - Steinbruch Königskopf
| - Fortschritte und Ergebnisse beim Anlagenbau
BAE - Club
| - Termine
| - Hilfe erwünscht
Die 0m Szene
| - Harzbahnmodelle von AHA (Axel Hartig)
| - Harzbahn-Triebwagen
| - Zubehör
Modellbahn-Anlagen
Spaß muss sein
| - Adventskalender
| - Nur zur Erbauung
| - Bilderrätsel
Sprung