Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 BAE-Club Info (öffentlich)
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

04.07.2011 18:03
Erste Probeaufnahmene für künftigen BAE-Film antworten

Forums-Mitglied Martin (SHE-M.L.-BRL) war kürzlich erstmals bei der BAE und hat erste Videosequenzen gedreht. Es sind Studien, um festzustellen, was es hinsichtlich Beleuchtung, Kameraführung, Aufnahmestandorte etc. zu beachten gibt. Und was an der Anlage getan werden muss, damit das definitive Video überzeugend wird.

Hier also die ersten Probe-Shootings:

http://www.youtube.com/watch?v=QakkjbFGV7A

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Scottie Offline



Beiträge: 211

05.07.2011 09:41
#2 RE: Erste Probeaufnahmene für künftigen BAE-Film antworten

Hallo Otto,
die Probeszenen sehen doch schon mal sehr gut aus. Am realistischsten wirkt die letzte Szene.
Bis zu den definiven Aufnahmen brauchst Du nur ein paar Bäume ...

Gruß
Scottie

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

05.07.2011 14:40
#3 RE: Erste Probeaufnahmene für künftigen BAE-Film antworten

Zitat von Scottie

Bis zu den definiven Aufnahmen brauchst Du nur ein paar Bäume ...


Danke Scottie, für das Kompliment (geht hauptsächlich an Martin SHE-ML). Von dir ist es besonders aussagekräftig, kenne ich doch deine hervorragenden Videos von deiner H0m-Anlage.
Aber ich denke, außer mehr Bäumen braucht es noch Gestaltung der Erdoberfläche und Verdeckung unrealisitscher Hintergrunddetails etc. Aber wir sind ja erst im ersten Lehrjahr.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

05.07.2011 15:26
#4 RE: Erste Probeaufnahmene für künftigen BAE-Film antworten

Einfach nur herrlich ihr beiden.

Beste Grüße Reiner

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen