Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

07.08.2011 20:09
Kleiner Strohwitwer-Bautag im August Antworten

Same prodedure as every year: in bestimmten Abschnitten der Sommerferien ist OOK Strohwitwer und da lädt er gern seine BAE-Freunde ein. Meist kommen da wenige, den auch bei denen ist Urlaubszeit. Diesmal waren es drei.Immerhin! Geschafft wurde dennoch was.


Michael hat ja schon eine Tradition als BAE-Landschaftsgärtner. Diesmal hat er bei der hohen Bergnase am Ende der Zunge, also am Achtermann zugeschlagen und um die ganze Kurve herum bis Oderteich (unteres Bild) das Material aufgetragen, das nach der Aufforstung den Waldboden darstellen soll.




Nico und OOK werkelten in Sir. Das ist keine britische Majestät, sondern der Fiddle Yard Sieber Reichsbahn. Während OOK mechanischen Dingen den Vorzug gab, verlegte und verlötete Nico Kabel, denn auch in diesem entlegendsten Anlagenteil braucht es Loco-Net und Fahrstrom.
Auf dem rechten Bild sehen wir außer Michael bei der schon erwähnten landschaftsgärtnerischen Tätigkeit den Wolfgang beim ähnlichen Arbeiten rund um das Sägewerk. Da hat er gerade eine Methode entwickelt, die Holz- und Rindenabfälle, die bei einem solchen Etablissement überall herumliegen, zu imitieren.


Nun ist Sir so in etwa fertig. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Markus Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 44

09.08.2011 12:30
#2 RE: Kleiner Strohwitwer-Bautag im August Antworten

Als ich vor Jahren in der Achtermann-Region Styropor geklebt habe, sah es beeindruckend aus wegen der Landschaftshöhe. Allerdinx eher wie im tiefsten Winter, eben Gips-/Styropor-Weiß.

Nun sieht es richtig gut aus, mehr Landschaft als viele Heimanlagen je hinbekommen.

Bin ja gespannt, wie es aussieht, wenn weitere (100? 1.000?? 10.000???) Bäume "gepflanzt" sind...
Nur weiter so,
Markus


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz