Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Termine
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.387

11.09.2011 15:09
BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

In die Doodle-Tabelle habe ich folgende Vorschläge eingetragen:
Oktober: 8.
November: 12.und/oder 26.
Um Eintragungen wird gebeten.

Für das WE 17./18.9.haben sich vier Personen angemeldet. Das dürften gern noch ein paar mehr werden, auch wenn an dem WE die KS-Modellbahntage in Stromberg sind.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Michael Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 263

12.09.2011 11:38
#2 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

Mein "Wennsseinmuss" für den Oktober-Bautag hat hier die Bedeutung eines "weissnochnicht"; es gibt für den Tag bei mir eine andere Planung, die aber noch lange nicht in trockenen Tüchern ist...Die vorgeschlagenen November-Bautage sind alle an Dienstwochenenden. Vielleicht kann ich ja mal zwischendurch kommen?

Vom 18.-20.11. ist die Euromodell in Bremen. Es wird gemutmaßt, dass es sich durchaus wieder lohnen könnte dahin zu fahren. Da hätte ich - wenn überhaupt - nur am Sonntag Zeit. Plant jemand von Euch dahin zu fahren?

Und dann steht das Christkind wieder vor der Tür (kann man ja auch schon im Aldi sehen)...Wann findet denn unsere Weihnachtsfeier statt (2. o. 4. Advent gingen)?

Liebe Grüße
Michael

Ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen!

http://kleinbahn-spur0.jimdo.com/
http://kleinbahnfreund.jimdo.com/

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.387

12.09.2011 13:40
#3 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

Ich habe die Doodle-Tabelle nochmals erweitert. Bitte alle nochmal hinschauen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 310

13.09.2011 19:35
#4 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

Im November bin ich auch dabei.
Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und melde mich noch separat bei Otto.

ich freue mich jetzt schon, denn es gab ja einige sehr interessante Neuigkeiten

Herzliche Grüße, Dieter

Markus Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 44

17.09.2011 11:11
#5 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

Kommunalwahl überstanden, aber nach der Wahl ist vor der Wahl? Nein, die näxte Wahl steht erst Ende 2012 an. Daher habe ich jetzt endlich mehr Zeit. Leider sind gleich die näxten beiden avisierten (8.10. und 12.11.) anderweitig belegt. Aber der 26.11. sieht momentan noch "grün" aus. Würde mich freuen, wenn ich endlich mal wieder live statt nur im Forum dabei sein kann,
Markus

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.387

19.09.2011 08:37
#6 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

Für die Nicht-Doodler hier noch einmal die Terminvorschläge, unter denen gewählt werden kann:
Oktober: 8. oder 22.
November: 5./6. oder 12./13. oder 26./27.
November also wieder mit Clubabend. Faites vos jeux!

Für die Doodle-Abstinenzler hier noch ein Köder: Dort kann man sehen, was die anderen angeklickt haben, also schon mal eine Idee bekommen, mit wem man an diesem oder jenem Termin zusammen käme.

Dezember: bitte euren Wunschtermin voranmelden!

Otto

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 310

20.09.2011 10:53
#7 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

Wie komme ich zur Doodl- Tabelle? Ich finde die nicht.

Herzliche Grüße, Dieter

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.387

20.09.2011 11:18
#8 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.387

27.09.2011 12:36
#9 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

Das nächste BAE-Treffen ist am Samstag 8. Oktober.
Im November wird es lt. Doodle-Tabelle wohl auf den ersten Termin 5./6.11. hinauslaufen.(Änderung vorbehalten)
Für Dezember erwarte ich noch eure Wunschterminnennungen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.387

15.11.2011 10:04
#10 RE: BAE-Treffen im Oktober und November 2011 antworten

Im November wird es ein zweites Treffen am 26. geben, evtl. auf Wunsch auch mit Fortsetzung am 27. Bitte über Doodle anmelden, notfalls hier.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen