Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
Reiner Offline




Beiträge: 2.919

04.11.2011 15:34
Die Fuzzis... der Film Antworten

Fussis heist dieser Film: Aber schaut selbst, vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere.

Beste Grüße vom Reiner.

Volka Offline




Beiträge: 3.927

04.11.2011 17:00
#2 RE: Die Fuzzis... der Film Antworten

Die getragenen Waffen werden auch immer schwerer :-)

Ich weiß schon, warum ich solche Veranstaltungen vermeide.

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 646

04.11.2011 23:02
#3 RE: Die Fuzzis... der Film Antworten

Hallo Forumsfreunde,

vor über 20 Jahren hätte ich dabei sein können - heutzutage nicht mehr. Der Knaller im Video ist der Typ mit dem PKW, der hautnah am Gleis entlang fährt. Dss toppt den Typen, den ich Mitte der 80er Jahre aus dem Dresdener Sonderzug zum "Tag des Eisenbahners" am Hetzdorfer Viadukt in ca. 3 m Höhe auf einem Fahrleitungsmast hocken sah. Verrückte gibts!

Gruß Henning

P.S.: Ein bischen verrückt war ich auch mal - lang lang ists her.

Boerman Offline




Beiträge: 768

04.11.2011 23:14
#4 RE: Die Fuzzis... der Film Antworten

Moin Reiner,

Toller fund! Ich bin zwar nicht so ein Foto/Film fuzzie, aber wenn mann jemand mit 'n massband sieht...

Mfg Lammert

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.143

29.11.2011 20:33
#5 RE: Die Fuzzis... der Film Antworten

Absolut scharf der Film - und ein bisschen gemein: jedesmal wenn ne Dampflok kommt, abgeblendet. Aber alles genau richtig. So sind sie nun mal die Fuzzies. Ein bisschen davon haben wir alle doch auch, oder, wenn auch gewiss nicht so extrem. Ich erinnere mich an meine heißen Zeiten lange vor der Wende, damals gab es den berühmten Taxi-Müller aus Hannover, der hatte an seinem Stativ vier Kameras montiert, damit er gleichzeitig sw-Negative, color-Negative, Dias und super8 aufnehmen konnte. Wie man hört, hat er nie etwas davon angeschaut, es ging immer nur um das Jagdfieber.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts als Maxi-Buch, aber nicht mehr lange: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
www.0m-Blog.de
_______________________

Xaradox Offline




Beiträge: 209

21.10.2012 18:18
#6 RE: Die Fuzzis... der Film Antworten

Da hat keiner mit Schotter geworfen... Ich war also nicht zu sehen!

Finde ich gut, könnte sogar mein Favorit sein!
Hammer, wie dumm manche für drei Bilder sind, aber was ich viel geiler finde ist, egal was für ein Wetter, Hauptsache dabei!

Jo Offline



Beiträge: 4

22.10.2012 19:45
#7 RE: Die Fuzzis... der Film Antworten

Hallo,

hmmm, anscheinend habe ich bisher alles falsch gemacht!
Ich sitze immer im Zug!


Gruß
Joachim

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz