Ein erster Termin ist erdoodlet und steht schon fest: der 21. Januar. Es wird aber im Januar einen weiteren Bautag geben, vsl der 7. oder der 14. Die Termine für Februar und März folgen.
21. Januar nächster Bautag. 18./19. Februar nächstes BAE-Wochenende mit Clubabend am 18. und Übernachtungsmöglichkeit. Wer noch dazu kommen will, bitte bei Doodle eintragen.
Haupttermin ist das WE 18./19.2. mit Clubabend am 18. Da aber wieder einige da nicht können, gibt es eine weiteren kleinen Bautag am 11.2. (ohne offiziellem Clubabend). Gern könnt ihr noch eure Doodle-Eintragungen aktualisieren (also bitte auch löschen, falls ihr euch für einen Termin eingetragen habt, an dem ihr nun aber nicht kommt)
Bei Doodle schält sich der 24.März als richtig dicker Termin heraus, wo wir mal wieder ein paar mehr Leute sein werden. Der 3. März hingegen findet kaum Freunde. Da ich erfahren habe, dass ich am 17./18.3. Strohwitwer sein werde, habe ich den 17. auch mal zusätzlich in die Doodle-Tabelle eingetragen. Falls sich einige dazu melden, könnt wie auch da was machen.