Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Sonstiges
Michael Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 262

10.01.2012 11:37
NUSSA vor dem Aus antworten

Im Nachbarforum musste ich leider lesen, dass Jürgen Wedekind noch ein letztes Mal die NUSSA in Wulften ausrichten wird (03./04.03.), danach nicht mehr!
http://www.kostenloses-forum.com/board/n...878,t,5067.html
Sehr bedauerlich, wenn auch nachvollziehbar
Vermutlich wird es dieses Jahr noch mal so richtig voll. Ich werde auf jeden Fall da sein.

Liebe Grüße
Michael

Ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen!

http://kleinbahn-spur0.jimdo.com/
http://kleinbahnfreund.jimdo.com/

Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 616

10.01.2012 11:56
#2 RE: NUSSA vor dem Aus antworten

Ja, leider - bei Jürgen ist nach all den Jahren die Luft raus. Aber NuSSA ist ja - wie ich im Parallelforum geschrieben habe - nicht an einer Person und einem Ort gebunden.

Glückauf

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.348

12.02.2012 21:27
#3 RE: NUSSA vor dem Aus antworten

Das "Aus" der NUSSA konnte abgewendet werden. Stattdessen ist sie verlegt und findet zum geplanten Termin am ersten Märzwochenende in Stadtoldendorf statt. Näheres hier: http://www.jw-modellbahn.de/html/nussa_2012.html

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen