Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 BAE-Club Info (öffentlich)
Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 638

20.04.2012 07:35
Walpurgiszüge der BAE antworten

Moin,

mal spontan eine blöde Frage: führt die BAE eigentlich auch "Walpurgisfahrten" durch? Ich meine mit an die Rauchkamme gebundene Hexe und Teufel und so. Von der Jahreszeit müsste das doch eigentlich passen, und weil Sankt ja doch eine der Walpurgis-Hochburgen im Harz ist - nur mal so als Anregung...

Glückauf

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

21.04.2012 20:26
#2 RE: Walpurgiszüge der BAE antworten

Kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir das mal machen. Aber noch kämpfen wir mit einigen Widrigkeiten, die erst besiegt werden müssen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

kuno Offline



Beiträge: 1.250

21.04.2012 22:49
#3 RE: Walpurgiszüge der BAE antworten

.

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

22.04.2012 00:37
#4 RE: Walpurgiszüge der BAE antworten

.

Beste Grüße Reiner

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

22.04.2012 04:00
#5 RE: Walpurgiszüge der BAE antworten

?

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

kuno Offline



Beiträge: 1.250

22.04.2012 13:29
#6 RE: Walpurgiszüge der BAE antworten

Auf zum Blocksberg!


 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen