Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 HSB aktuell
SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 319

05.09.2012 21:09
125 Jahre Harzer Schmalspurbahnen - ein Film"chen" Antworten

Hallo,

ich habe gegen Ende der Sommerferien noch mal etwas zusammengebastelt...
Diesmal ist das ganze etwas länger geworden und auch noch zusätzlich mit Audiokommentaren ausgestattet (Für die meisten hier im Forum hier eher überflüssig). Wer keine Lust oder keine Zeit hat, den kann ich beruhigen, es gibt auch wieder kürzere Videos von mir
Hier gehts zu den 52 Minuten Bild und Ton.

Schöne Grüße
Martin

kuno Offline



Beiträge: 1.353

06.09.2012 21:19
#2 RE: 125 Jahre Harzer Schmalspurbahnen - ein Film"chen" Antworten

Martin, ein ganz herzliches Dankeschön für diesen Film!
Phantastisch, wie du das Jubiläumsjahr in Szene gesetzt hast.
Besonders gefallen hat mir die Vertonung des Streifens - kompetente Informationen für den Zuschauer.
Da hast du dir wahrlich ein Meisterstück in Sachen Film erschaffen.

Gruß
Jörg

P.S.: Ich musste ein bißchen grinsen, als ich gemerkt habe, dass du deinen Vater als Sprecher engagiert hast.
Aber ich finde, er hat das ganz toll gemacht - schönen Gruß!

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.200

06.09.2012 22:08
#3 RE: 125 Jahre Harzer Schmalspurbahnen - ein Film"chen" Antworten

Hallo!
Martin, nun, man weiß immer nicht, wo sind die Antworten am besten plaziert?
Aber ich denke hier in diesem Forum ist es ganz passend, oder!

Nach den unzähligen Bildern der Fahrten und Veranstaltungen zum Jubiläumsjahr waren ja nocht nicht wirklich viele gute Filme im Netz zu finden.
Deiner ist sehr schön geworden. Ich hatte mich schon gewundert, wie Deine Stimme klingt, aber Jörg hat ja soeben geschrieben, wer die sachlichen und gut verständlichen Kommentare gesprochen hat.
Einen wirklich schönen Querschnitt durch einen Teil der Sonderfahrten hast Du da hinbekommen.
Weitere Teile mit den Gastfahrzeugen und auch mit Szenen aus dem Brohltal sind unbedingt erwünscht!

Besteht die Möglichkeit die Filme auf DVD zu erwerben?

Grüße aus Ilfeld, Thomas

AxelR. Offline



Beiträge: 1.635

06.09.2012 22:14
#4 RE: 125 Jahre Harzer Schmalspurbahnen - ein Film"chen" Antworten

.......also ich sag mal so :
Für Leute wie mich sind diese Kommentare-Infos sicher NICHT überflüssig, es hätten ruhig noch ein paar mehr sein können ;-)
Klasse Film

Gruss aus dem Harz
Axel

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz