Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 HSB aktuell
Seiten 1 | 2
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.152

22.10.2012 18:38
#16 RE: Massenansturm in Alexisbad Antworten

Solche Äußerungen wie diese hier

Zitat
Das nächste mal weiche ich nicht aus und nehme ihn frontal auf die Haube, dieses dumme A....loch.


gehören überhaupt nicht in ein Forum, auch nicht mit ... innerhalb von Schimpfwörtern. Ich bitte, das künftig zu unterlassen. Seinem persönlichen Arger macht man per pn Luft oder indem man dem Betreffenden einen Brief schreibt.

Zitat von kuno im Beitrag #14

Daher bitte -gerade hier im öffentlichen Teil des Forums- vorsichtig mit wertenden Kommentaren über bestimmte Personen! Auch nicht Eingelockte können diesen Beitrag hier lesen!!!

So ist es.
Außerdem: Was hat das in einem Beitrag unter dem Titel "HSB-aktuell" zu suchen?

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts als Maxi-Buch, aber nicht mehr lange: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
www.0m-Blog.de
_______________________

Thorsten Weber Offline



Beiträge: 3

26.10.2012 20:23
#17 RE: Massenansturm in Alexisbad Antworten

Hallo,
als Neuling in diesem Forum und gleich im ersten Beitrag möchte ich meinen Mund nicht zu weit aufreißen. Auch ich war am besagten Wochenende im Selketal unterwegs und habe die Züge mit dem PKW verfolgt. Die extreme chaotische Situation im Verkehr und unter den Fotografen kann ich nur bedingt bestätigen. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen (Pollo, Preßnitztalbahn) verhielt sich die Masse der Fotografen eher diszipliniert. Auch mit dem "Mitteldeutschen Starfotografen" konnte man sich ganz nett unterhalten. Und ganz ehrlich, seine Bilder sind echt nicht schlecht,- oder ??? Zum Audi A3-Fahrer sage ich mal nichts, er ist wirklich den ganzen Tag negativ aufgefallen. Alexisbad war Chaos, ich stand selbst dazwischen, die Ortsdurchfahrt Straßberg genauso. Einen Bildbericht habe ich gestern hier http://www.boards-4you.de/wbb13/60/thread.php?threadid=6661&sid= eingestellt. Ich hoffe, er gefällt ein wenig. Alle Bilder sind streßfrei unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung entstanden. Mal sehen, wenn ich mich durch dieses Forum ein wenig "durchgetüdelt" habe, bringe ich demnächst mehr in Vorbild und Modell.

Bis dahin

viele Grüße aus dem Emsland

Thorsten

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.152

26.10.2012 20:57
#18 RE: Massenansturm in Alexisbad Antworten

In dieser Form kann ich die Kritik gerne akzeptieren. Da weiß man dann auch, dass schwarze Schafe auch mal in silbernen Autos sitzen können.

Und danke für den Bimmelbahn-Link. Klasse Fotos!

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts als Maxi-Buch, aber nicht mehr lange: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
www.0m-Blog.de
_______________________

Xaradox Offline




Beiträge: 209

26.10.2012 22:05
#19 RE: Massenansturm in Alexisbad Antworten

Moin Thorsten,

zur 21 kann ich nur sagen, dass das obere Spitzenlicht dort bleiben wird! Aus dem einfachen Grund, dass wenn sie oben säße, ihr Kabel beim Schließen der Rauchkammer immer wieder im Weg hinge.
Die Lampe war deshalb auch schon mehrere mal defekt - Das dazu!

Hab mir gerade deine Bilder angeschaut! Wenn ich mich so recht zurück erinnern kann, sind wir uns wohl auch öfters begegnet, wohl eher wortlos??!

Gruß aus dem Norden

Seiten 1 | 2
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz