Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
 Technik und Gebrauch des Forums
Seiten 1 | 2
AxelR. Offline



Beiträge: 1.512

21.04.2010 18:58
#16 RE: Neues Ferrovikon? antworten

Also ich finde die Lösung Klasse !
Stefan.

Gruss aus dem Harz
Axel

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.420

21.04.2010 18:58
#17 RE: Neues Ferrovikon? antworten

Hatte heute Nachmittag aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit des Direktkontaktes zum Webmaster Stefan. Umso mehr freut es mich, nun, beim Heimkommen festzustellen, dass er das schon auf eigene Faust geregelt hat.
Grand , Stefan!

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.420

20.06.2011 16:37
#18 RE: Neues Ferrovikon? antworten

Bei mir kommen derzeit die Ferrovikons nicht, nur deren Bedeutung wird angezeigt. Stefan, was kann das sein?

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Harzwanderer Offline



Beiträge: 901

20.06.2011 18:08
#19 RE: Neues Ferrovikon? antworten

Zitat von OOK
Bei mir kommen derzeit die Ferrovikons nicht...


In "Altbeiträgen" kommen sie bei mir gut, und neue einzufügen, scheint auch zu klappen.
LG Bernd

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

20.06.2011 18:51
#20 RE: Neues Ferrovikon? antworten

Bei mir geht es auch nicht und sieht so aus.

Beste Grüße Reiner

SHE-M.L.-BRL Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 298

21.06.2011 16:54
#21 RE: Neues Ferrovikon? antworten

Jetzt auf einmal das gleiche problem, bisher gings Sehr komisch

Stefan Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 131

25.06.2011 19:10
#22 RE: Neues Ferrovikon? antworten

Hallo zusammen,
im Rahmen der Abschaltung der alten BAE Homepage sind die dort ebenfalls gespeicherten Ferrovikons nicht mehr erreichbar.
Die Ferrovikons haben jetzt einen neuen Speicherplatz und sollten wieder funktionieren.
Ansonsten bitte PN

Stefan

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.420

26.06.2011 09:31
#23 RE: Neues Ferrovikon? antworten

Bei mir ist alles wieder paletti!, ,

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen