Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 HSB aktuell
Seiten 1 | 2
Reiner Offline




Beiträge: 2.918

29.11.2012 01:27
#16 RE: angekündigte Bauarbeiten Antworten

Vielleicht geht ja auch was für Töffs?
Oder Axel, wäre das nicht was für dich?
Wir machen aus allen Strecken Töffwege und Axel stellt dann die Tollen Rätsel ein.
Bald ist Weihnachten, macht mal den Wunschzettel fertig.

Beste Grüße vom Reiner.

Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.018

29.11.2012 16:34
#17 RE: angekündigte Bauarbeiten Antworten

Fände ich aber ziemlich gemein, meinen persönlichen Lieblingshaltepunkt Sophienhof einfach so stillzulegen.
Dagegen!
LG Bernd

Xaradox Offline




Beiträge: 209

29.11.2012 17:30
#18 RE: angekündigte Bauarbeiten Antworten

Zitat von Harzwanderer im Beitrag #17
Fände ich aber ziemlich gemein, meinen persönlichen Lieblingshaltepunkt Sophienhof einfach so stillzulegen.
LG Bernd

---->
Ohhh ohhhhh.... das heißt es gibt keinen Pflaumenkuchen mehr...

Grüße

AxelR. Offline



Beiträge: 1.635

29.11.2012 23:31
#19 RE: angekündigte Bauarbeiten Antworten

@Reiner,
Ich bin dann doch eher dafür alles beim Alten zu belassen ;)
@Xaradox,
ich dachte den Pflaumenkuchen gab oder gibt es beim Drahtzug

Gruss aus dem Harz
Axel

Xaradox Offline




Beiträge: 209

30.11.2012 09:33
#20 RE: angekündigte Bauarbeiten Antworten

Bernd isst gerne den "Scheunen-Café-Pflaumenkuchen" . Den gibts am Drahtzug. Wie kann denn Sophienhof sein Lieblingshaltepunkt sein? darum gibts Axel!

Gruß

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.200

30.11.2012 21:26
#21 RE: angekündigte Bauarbeiten Antworten

Hallo!
So das Gleis ist wieder da.
In Ilfeld steht die Stopfmaschine schon bereit...
...und für die Fuzzis machen die netten Zweiwegebaggerfahrer alle paar Minuten Doppel - Ein- und Ausfahrten, damit die Zeit bis zum nächsten planmäßigen Dampfzug nicht so lang wird...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bauarbeiten Eisfelder Talmühle, 30-11-2012.JPG 
Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.018

07.12.2012 15:10
#22 RE: angekündigte Bauarbeiten Antworten

Zitat von Xaradox
Wie kann denn Sophienhof sein Lieblingshaltepunkt sein?



Ach je!!! Bitte reduziert mich nicht auf meine "Verfressenheit".
Ich gebe ja gerne zu, bei leiblichen Genüssen nicht allzuviel Zurückhaltung zu besitzen, und bei so etwas Excellentem wie dem berühmten Drahtzuger Pflaumenkuchen kann ich mich dann kaum noch im Zaume halten. Ja, ja, das stimmt schon. Leugnen nützt nichts. Ich gebe also alles zu.
Aber:
Es gibt auch noch andere Genüsse im Leben. Optische. Akustische. Ggf. auch Olfaktorische. (Über letztere sprach ich mal ganz am Anfang, als ich mich in diesem Forum vorstellte...). Und bei manchen von diesen hat eben Sophienhof "die Nase vorn".

Also, sagen wir so, ich habe eben nicht nur *einen* Lieblingshaltepunkt im Harz, sondern zwei:
den "Pflaumenkuchen-Lieblings-Haltepunkt" und den "Ganz-Einsam-im-Wald-Lieblings-Haltepunkt".
Und ich wünsche mir, dass weder an dem einen noch an dem anderen die Gleise abgebaut werden!

(Wobei ich ja beim "Pflaumenkuchen-Lieblings-Haltepunkt" schon etwas gespannt bin auf die Zukunft... ob das mal nicht irgendwann noch ein Bahnhof wird - wer weiss!? - in freier Abwandlung: "Bahnhöfe sind Bahnanlagen mit mindestens einer Weiche, auf der Pflaumenkuchen-Geniesser-Zubringer-Züge beginnen, enden oder kreuzen können" - Viel fehlt also nicht mehr!)

LG Bernd

Seiten 1 | 2
«« 99 7247
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz