Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Forenprinzipien und Regeln
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

31.01.2008 08:56
Ordnung muss sein antworten

Hier also ein law-and-order-Beitrag:
In letzter Zeit musste ich häufger mal Themen verschieben, teils, weil sich der Thread im Laufe der Posts thematisch verändert hat, teils, weil das Thema gleich im falschen Forum war.
Ich bitte euch daher, bevor ihr ein neues Thema aufmacht, genau zu schauen, wo es hingehört. Ist es ein BAE-Thema, ein allgemeines Harz-Thema, ein allgemeines Anlagenbau-Thema, ein Thema zum e-book Modellbahn Anlagen-Design oder ganz was anderes.
Ich danke im Voraus für Beachtung.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Stefan Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 131

01.02.2008 00:02
#2 RE: Ordnung muss sein antworten

Hallo Otto und allen Forumschreibern,

Otto hat da natürlich recht ABER trotzdem:
vielen Dank für die vielen Beiträge und das sehr sehr zivilisierte Verhalten.
Als Freund von 1:22,5 bin ich häufig in den einschlägigen Foren in dieser Baugröße unterwegs,
da geht es mitunter sehr wüst zu.
Nur als Beispiel,
der Moderator des Forums sperrt einen Schreiber (zu recht oder unrecht sei jetzt mal aussen vor) und es gibt bis 31. Januar 120 Antwort auf diese Mitteilung des Moderators und Betreiber des Forums.
Wer es sich an tun möchte
Mit Gartenbahn hat das nichts zu tun.

Deshalb nochmals Danke für die sachlichen Beiträge.

Euer Webmaster
Stefan

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen