Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

06.11.2013 11:52
Wo war ich Gestern? Antworten

Von wo habe ich Gestern am 5. Nov. dieses Bild gemacht?

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 973

06.11.2013 14:09
#2 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

Post.

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."


Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 417

06.11.2013 17:52
#3 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

Auch von mir Post.

Rudi


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.218

06.11.2013 18:35
#4 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

Nochmal Post!
LG Bernd


Ilfelder Offline




Beiträge: 1.241

07.11.2013 12:02
#5 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

Posz


AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

07.11.2013 23:07
#6 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

Nicht ganz sicher, aber PN

Gruss aus dem Harz
Axel


Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.266

08.11.2013 17:36
#7 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

PN

Gruß
Alex


kuno Offline



Beiträge: 1.500

08.11.2013 18:55
#8 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

Klare Sache!
PN

Gruß
Jörg


staar008 Offline




Beiträge: 817

08.11.2013 21:12
#9 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

Post.

Marco.


Volker Zottmann Offline




Beiträge: 62

08.11.2013 22:22
#10 RE: Wo war ich Gestern? Antworten

na wo schon Reiner…
PM an Dich ist unterwegs.
Gruß Volker, oder hier besser:

Gruß VZ


Bergmensch Offline




Beiträge: 3.260

14.11.2013 17:26
#11 RE: Wo war ich Gestern? Die Auflösung Antworten

Also ich war auf dem Großen Burgberg in Bad Harzburg, habe den spontanen Sonneneinfall auf den Bahnhof genutzt um die Signalbrücke eingezoomt aufs Bild zu bannen. Natürlich bin ich mit der Seilbahn hoch gefahren. Habe den Ausflug nur als Lückenfüller bis zur Abfahrt meines Zuges benutzt.
Ich war nur 4 Tage wegen Klassentreffen im Harz und nicht schon wieder zur Kur. Auf der Rückfahrt nach Basel habe ich getestet ob die Züge wieder über die Schnellfahrstrecke Berlin-Wolfsburg pünktlich sind. Die Strecke war zuvor wegen dem Hochwasser seit Juni gesperrt. Mein Zug war pünktich.
Dabei habe ich in Braunschweig noch die 01 geknipselt. Nach Vienenburg konnte ich sehen Axel, bin aber nicht dort gewesen. Alle die Burgberg geschrieben haben hatten Recht, aber kleiner Burgberg Marco und Bad Harzburg lasse ich auch gelten.

Gruß von ganz oben, der Bergmensch 🙋‍♂️


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz