Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Online


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.732

08.11.2013 19:06
Bild des Tages (ohne Weiteres) antworten

Heute fiel mir eine alte AK von der Schlufter Dorfstraße in die Hände:

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

AxelR. Offline



Beiträge: 1.560

08.11.2013 23:24
#2 RE: Bild des Tages (ohne Weiteres) antworten

Tolle "Karte"
Edit:Nanu, was ist denn mit dem "gefällt mir" Button los?

Gruss aus dem Harz
Axel

pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 323

14.11.2013 13:46
#3 RE: Bild des Tages (ohne Weiteres) antworten

Sehr schön Otto,

sieht aus als haben die das nach Deiner Bahn gebaut.

Die würde ich glatt verschicken

Herzliche Grüße, Dieter

OOK Online


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.732

09.12.2014 21:01
#4 RE: Bild des Tages (ohne Weiteres) antworten

Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos in Schluft gemacht. Mit einer Kamera mit Dreh-Schwenkmonitor kann man Perspektiven erreichen,die man selber nicht einnehmen kann:



Hier ist die peinliche Situation, dass die Mutter Füllgrabe frühmorgens zum Holzsammeln in den Wald gegangen ist (ohne Persilschein), und auf dem Rückweg begegnet ihr der alte Oberförster, der ausgerechnet hier seinen Hund Gassi führen muss. Sehr peinlich. Zumal die beiden weitläufig verwandt sind.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 717

10.12.2014 05:03
#5 RE: Bild des Tages (ohne Weiteres) antworten

Zitat von OOK im Beitrag #4
Zumal die beiden weitläufig verwandt sind.

Das ist nicht peinlich, sondern "echt ewerharz". Schon blöd, wenn man das halbe Jahr eingeschneit ist
Mir war gar nicht bewusst, dass Du auch solche sozialen Verhältnisse auf der BAE dargestellt hast.

Ansonsten: Tolles Motiv. Wie wäre es mit einem BAE-Kalender für 2016? Für 2015 kriegen wir das wohl nicht mehr hin.

Glückauf

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen