Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Nur zur Erbauung
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

01.02.2014 20:54
Rudi, geht es dir gut? Antworten

Gestern stand im Westfälischen Anzeiger, dass der Bahnfahrer in Bielefeld bei einem Straßenbahnunfall verletzt worden ist:



Das macht mir Unruhe. Daher meine Frage.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 417

02.02.2014 11:03
#2 RE: Rudi, geht es dir gut? Antworten

Hallo Otto,

ja mir geht es gut. Am Freitag habe ich in Bielefeld gearbeitet und dann fahre ich immer mit der Bahn 7:23 Uhr ab Eggeweg. Hätte ich in Herford gearbeitet dann hätte ich den Crash unmittelbar mit erlebt.
So mußte ich nur zu Fuß an der Unfallstelle vorbei, die ca 500 mtr von der Haltestelle Eggeweg entfernt lag. Bevor das große Chaos ausbrach habe ich noch einen Bus in die Stadt gekriegt, kurz danach ging nichts mehr. Das sah an der Unfallstelle schon gewaltig aus.
Bei uns in der NW stand dann am nächsten Tag dass die moBiel Mitarbeiter so etwas noch nicht gesehen haben, scheinen alle nicht lange dabei zu sein.
Ende der 60er Jahre war fast an der gleichen Stelle ein ähnlicher Unfall, da lagen die Gleise noch in der Straße.
Das Bild ist aus dem Stadtwerke Archiv, Buch: die Bielefelder Straßenbahn.



Also bei mir ist alles ok, bis Samstag

Liebe Grüße
Rudi


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

03.02.2014 18:27
#3 RE: Rudi, geht es dir gut? Antworten

*aufatme*

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 417

19.03.2014 10:23
#4 RE: Rudi, geht es dir gut? Antworten

Hallo,

die Untersuchungen sind beendet, es war der Bahnfahrer der sein Haltsignal nicht beachtet hat.

Rudi


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

19.03.2014 13:26
#5 RE: Rudi, geht es dir gut? Antworten

Rudi, wieso hast du im Knast WLAN?

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz