Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 BAE-Club Info (öffentlich)
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

04.03.2014 20:29
OOK war (mal wieder) im Harz. Wo sonst? antworten

Wie schon der Name sagt, war er in Braunlage und in St. Andreasberg. Mit dem Womo hinter dem EG des Stadtbahnhofs :


Das war die Straßenseite des EGs, links der umfunktionierte Güterschuppen.

Und was machte er im Womo (nach dem Wandern)?

Er baute das EG von St. Andreasberg, beziehungsweise die gespiegelte und selektiv komprimierte Version davon für den Bahnhof Andreasberg Nord auf der BAE. Weit ist er ja nicht gekommen, aber ein Anfang ist gemacht. Diese beiden Bilder sind allerdings in Braunlage gemacht, später ging es in Abg weiter.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 310

06.03.2014 22:15
#2 RE: OOK war (mal wieder) im Harz. Wo sonst? antworten

Grüß Dich Otto,

basteln am Objekt - so sollte es sein

Herzliche Grüße, Dieter

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

07.03.2014 11:45
#3 RE: OOK war (mal wieder) im Harz. Wo sonst? antworten

Zitat von pollux im Beitrag #2
basteln am Objekt - so sollte es sein
Also Dieter, wann sehen wir uns in Eisfelder Talmühle? Es gibt dort Fremdenzimmer!

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 310

07.03.2014 21:08
#4 RE: OOK war (mal wieder) im Harz. Wo sonst? antworten

Das wäre schon sehr schön, aber alles geht nicht.

Aber untätig bin ich nicht - nur noch etwas langsam

Herzliche Grüße, Dieter

Angefügte Bilder:
DSC05708.JPG  
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.417

08.03.2014 08:30
#5 RE: OOK war (mal wieder) im Harz. Wo sonst? antworten

OOOOOhhhhh, das sieht aber schon recht talmühlig aus! *im Mund zusammengelaufenes Wasser runterschluck*

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen