Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Hilfe erwünscht
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.747

03.04.2014 11:31
code 100 Schienenverbinder antworten

Meine wie ich meinte lebenslangen Vorräte an Schienenverbindern (Metall) für code 100-Schienen sind leider restlos aufgebracht. Ich behelfe mir schon seit einiger Zeit mit den derzeitig von Roco erhältlichen Schienenverbindern, die aber für die wesentlich schlankeren code 83-Schienen sind. Da muss ich an den Schienenenden am Fuß immer links und rechts und unten was wegfeilen und asuch den Steg etwas schlanker feilen, damit ich die mit einer Riesenwürgerei drauf bekomme.
Frage: Hat jemand noch ein Tütchen richtige code 100 Schienenverbinder? Muss nicht Roco sein. Da wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Zahle gern nen Fünfer pro Tütchen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 346

03.04.2014 17:03
#2 RE: code 100 Schienenverbinder antworten

Hallo Otto,

ich habe so eine Kramkiste, 20 Stck. bekomme ich wohl noch zusammen. Reicht das? Ich fahre Sa. mit Michael nach Busek kann sein das wir da auch was finden. Ich halte die Augnen offen.

LG Rudi

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.747

03.04.2014 20:56
#3 RE: code 100 Schienenverbinder antworten

Spitzenmäßig. Und da ich auch nach Buseck fahre und die Augen auch offen halte, werde ich dich/euch vermutlich sehen. Vielleicht kannst du die 20 Dingerli gleich mal mitbringen? Das wäre topp. Und des weiteren schauen wir gemeinsam, obwohl ich nicht große Hoffnung habe, ausgerechnet bei den Nullern was für code 100 zu finden.
Ach ja: Kannst du den Fallerwagen auch gleich mitbingen?

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Pfalzbahn Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 256

03.04.2014 21:36
#4 RE: code 100 Schienenverbinder antworten

ebay hätte auch!

Grüße Hubert


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.747

04.04.2014 08:51
#5 RE: code 100 Schienenverbinder antworten

Gut zu wissen, Hubert, aber greife erst einmal bei Rudi zu. Der ebay-Verkäufer hat ja noch 22 Beutel, da bekomme ich bestimmt auch später noch was. Jedenfalls für den Tipp.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.747

08.04.2014 10:50
#6 RE: code 100 Schienenverbinder antworten

Es hat mal wieder bestens geklappt: In Buseck bei der Spur-0- Ausstellung erhielt ich einen Beuten Schienenverbinder von Rudi, einen zweiten konnte ich zusammen mit einigen code 100-Flexgleisen an einem Stand ergattern. Bingo.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen