Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Bilderrätsel mit Bahnbezug
Volka Offline




Beiträge: 4.560

25.04.2014 23:28
feingliedrig Antworten

Und wo ist das wohl?

Angefügte Bilder:
feingliedrig.JPG  

Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 417

25.04.2014 23:44
#2 RE: feingliedrig Antworten

Hallo Volker,

ich versuche es mal.

LG Rudi


norbert Offline




Beiträge: 37

29.04.2014 22:44
#3 RE: feingliedrig Antworten

Post

Grüße aus der Kolonie


Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.266

30.04.2014 07:38
#4 RE: feingliedrig Antworten

Von mir auch...

Gruß
Alex


Harzwanderer Offline



Beiträge: 1.218

30.04.2014 10:56
#5 RE: feingliedrig Antworten

Volker, Volker, da hast Du doch bestimmt in tiefster Nacht auf einem Jägerstand gesessen mit High-Tech-Ausrüstung (also einem Gewehr mit Nachtsichtgerät) in der Absicht, das Harzer Wild zu dezimieren - und das einige Wild, was Du dann gesehen hast in Deinem Nachtsichtgerät, hatte aber so ein komisches Fell und hat vor Wut gedampft und geschnaubt, und da hast Du Dich nicht getraut auf den Abzug zu drücken .... Waidmanns Pech ...
LG Bernd


Volka Offline




Beiträge: 4.560

30.04.2014 20:11
#6 RE: feingliedrig Antworten

Zitat von Harzwanderer im Beitrag #5
Volker, Volker, da hast Du doch bestimmt in tiefster Nacht auf einem Jägerstand gesessen mit High-Tech-Ausrüstung (also einem Gewehr mit Nachtsichtgerät) in der Absicht, [...]



Erwischt, glatt erlegt und das ohne Nachschuß! :-)

Angefügte Bilder:
feinfarbig.JPG  

AxelR. Offline



Beiträge: 1.762

30.04.2014 23:49
#7 RE: feingliedrig Antworten

Leider k.A.
Aber gespannt bin !

Gruss aus dem Harz
Axel


Pfalzbahn Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 291

01.05.2014 00:33
#8 RE: feingliedrig Antworten

Keine Fichten! Post!

Grüße Hubert


Volka Offline




Beiträge: 4.560

01.05.2014 07:31
#9 RE: feingliedrig Antworten

Hubert, das hast Du sehr fein beobachtet! :-) Schon fast unglaublich, dass es doch Harz ist.


Pfalzbahn Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 291

01.05.2014 10:03
#10 RE: feingliedrig Antworten

Zitat von Volka im Beitrag #9
Schon fast unglaublich, dass es doch Harz ist.

Nicht in diesem Forum!!

Grüße Hubert


Volka Offline




Beiträge: 4.560

04.05.2014 11:08
#11 RE: feingliedrig Antworten

Hallo,

alle haben richtig geraten: Es ist an der Wendeschleife in Stiege aufgenommen. Jahrzehnte vorher habe ich die ehemals im Hintergrund stehenden Fichten gegen Laubbäume ausgetauscht, um euch heute perfekt zu verwirren. Aber Hubert hat es doch aufgeklärt. Es drehte übrigens die 99 6101 bei einer per Zufall erwischten Überführungsfahrt im Frühjahr 2004 eine Runde.

Viele Grüße

Volker


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz