Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

27.04.2014 09:17
Kein Betrieb, aber ... Antworten

.. jede Menge Werkstattaktivität gab es gestern den ganzen Tag über im BAE-Keller:



Das Foto zeigt nichts Besonderes, denn alle vier Haupt-Werkstattplätze sind häufiger mal besetzt. Die Einmaligkeit der Aufnahme liegt allein darin, dass sie nicht irgendwann gemacht wurde, sondern halt gestern. Zwei weitere Werktätige sind nicht zu sehen, die waren anderswo an der Anlage aktiv.

Dass kein Betrieb gemacht wurde, hat zwei Gründe: erstens war die Personaldecke etwas knapp und zweitens reicht die kurze Arbeitszeit vor Betriebsbeginn nicht aus, um die Anlage fit zu halten und noch fitter zu machen. Beschwert hat sich nur einer, und der meinte es ironisch.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

04.05.2014 04:06
#2 RE: Kein Betrieb, aber ... Antworten

Wieder kein Betrieb am 3.5.14, aber äußerst rege Bautätigkeit.



Jürgen hatte die neue Ätzplatte mit Kupplungsteilen (und diversen anderen nützlichen Dingen) mitgebracht und montierte Kupplungen am laufenden Band.

Michael hat an seiner neuen Anlage eine neue Begabung entdeckt: Er kann Kulisse malen. Und wie! Jetzt macht er die Pferdemalerin obsolet.




Nachdem er die beim letzten Mal von Stephan erzeugten Trapeztafeln mit Lichtsignal eingebaut hatte, widmete sich Nico seiner Lieblingstätigkeit: Figuren bemalen. Hier hat er gerade die Waldarbeiter von Addie beim Wickel, die ihrer Kettensägen beraubt wurden.

Rudi reicht es nicht, dass die BAE in Hamm ist, es muss Hammer sein. Neben Schotterarbeiten baute er an seinem Modell des Hammers Oberrödinghausen weiter.

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


Dennerttanne »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz