Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 HSB aktuell
Jürgen Offline




Beiträge: 834

09.07.2014 07:55
Ostharz antworten

Moin
Hier einmal zwei aktuelle Meldungen aus dem Ostharzer Raum!!
Harzer Volksstimme vom 08. Und 09.07.2014

Tschüß Jürgen 2014-07-08-Wgd-Volksstimme_Dampfbahn-ins-digitale-Zeitalter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2014-07-09-Wgd-Volksstimme_Exklusive-Gartenbahn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.200

09.07.2014 19:25
#2 RE: Ostharz antworten

Toll was die IG alles so macht...

Gruß
Alex

Jürgen Offline




Beiträge: 834

09.07.2014 20:10
#3 RE: Ostharz antworten

Nix mit IG-HSB!!!!!
Diese beiden Herren sind zwar Mitglied in der Interessengemeinschaft, sie machen das aber auf eigener Rechnung und ohne jeglicher vor Abstimmung mit dem Vereinsvorstand. Ob überhaupt der Train Lin eingeweiht ist, das ist eigentlich schon wieder eine weitere Frage.

Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.200

09.07.2014 21:53
#4 RE: Ostharz antworten

Steht da doch aber...

Ich weis ja nicht so recht... immer und immer wieder wird die IG im Zusammenhang mit TL erwähnt... Bei der Qualität und der Orginaltreue nicht unbedingt DAS Aushängeschild. Aber Martin und Tobias Feld werden ja in der Werkstatt für gute und maßstäbliche IIm-Fahrzeuge nach Harzer Vorbild sorgen.

Lackiert die HSB eigentlich einen Original-Wagen entsprechend um?

Gruß
Alex

viereKa Offline



Beiträge: 534

20.07.2014 12:33
#5 RE: Ostharz antworten

Hallo,
wenn ich mir diesen Link hier anschaue, dann ist der Herr Werner als IG-Mitglied wohl doch eine recht wichtige Person und gilt für die IG als Ansprechpartner.


http://www.wernigerode.de/de/aktuelles-s...h-20039084.html
Der Internetauftritt der Firma würde von Schülern aus der 4. Klasse sicher professioneller gestaltet werden, aber da steht ein Herr Werner unter der Adresse der IG.

cu
Hans-Jürgen

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen