Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Technik und Gebrauch des Forums
Volka Offline




Beiträge: 3.610

27.07.2014 18:32
Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Hallo,

aus Kapazitätsgründen ist es uns ja nahe gelegt worden, Bilder auf anderen Servern hochzuladen und die dann hier einzufügen. Das Problem ist dann immer wie lange sie dort vorhanden sind. Imageshack scheint da wohl besonders vergesslich zu sein, pic-upload was ich in der Vergangenheit benutzte hatte mal einen "Serverabsturz", bei trixum gibt es immer einen schönen Schriftzug dazu und bei Flickr ist man begrenzt. Was könnte ihr denn so empfehlen? Alles Schrott?

Viele Grüße

Volker

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.421

27.07.2014 19:34
#2 RE: Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Mit pic-upload hatte ich auch Probleme, jetzt nehme ich diesen: http://www.fotos-hochladen.net/ Bisher ohne Probleme. Nachteil: Man kann keine eigene Sammlung anlegen,zumindest habe ich das bisher nicht gefunden. Meine tolle Sammlung in pic-upload ist jedenfalls futsch.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

fridoo Offline




Beiträge: 182

27.07.2014 20:09
#3 RE: Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Ich benutze Google Picasa. Nur schaut die NSA da mit...

____________________
Gartenbahn nach SHE Vorbild.

Frido van Orden

Bahnfahrer Offline


BAE-Club-Mitglied


Beiträge: 337

27.07.2014 21:05
#4 RE: Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Hallo,

ich benutze auch Bilder-hochladen.net, bin ich gut mit zufrieden.

Google Picasa kann man auch benutzen, dann können die bei der NSA schöne Bilder anschauen.

LG Rudi

Olaf.P Offline




Beiträge: 375

28.07.2014 07:54
#5 RE: Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Hallo,

wie wäre es mit 3GB Speicher? https://de.wordpress.com/ Sind die voll, dann einfach einen weiteren Blog starten. Oder selber einen günstigen Webspace mit PHP und MySQL (ca. 2,50 € pro Monat) buchen und den Blog dort selber draufspielen. Mit beiden Lösungen hat man reichlich Platz für Bilder.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

28.07.2014 09:14
#6 RE: Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Hallo!
Ich nutze meißt Tynipic, bin bisher für meine Zwecke damit zufrieden.
Tschüss

Horst W. Bauer Offline




Beiträge: 49

28.07.2014 09:47
#7 RE: Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Hallo allerseits,

warum nicht bei Picasa Bilder hochladen und bereitstellen? Dort gibt's nach dem Erstellen eines Account 1 GB Speicherplatz für Umme!

Für meine Blogs und das Internet generell nutze ich Picasa Webalben und bin zufrieden damit.


Höllische Grüße
Horst

Höllische Grüße
Horst

.
Maßstäblicher Modellbau exakt nach Vorbild
HTB:scale

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Das, was Du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
Lucius Annaeus Seneca, Liber XX (viginti) Epistula CXVIII (centumduodeviginti)

Erik Offline



Beiträge: 105

09.09.2014 17:26
#8 RE: Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Soweit ich Weiß gibt es bei flickr 1000 GB für umme. Das sollte doch eine Weile reichen.

Erik

grüner Offline




Beiträge: 748

10.09.2014 17:50
#9 RE: Bilder woanders hochladen - aber wo? antworten

Ich benutze seit vielen Jahren www.bildercache.de und dort sind all meine Bilder die ich veröffentliche seit 2005 vorhanden.
Ist natürlich Alles Geschmackssache, der Eine mag lieber das, der Andere findet es aber zu kompliziert ....

Pfiffschen

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen