Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Technik und Gebrauch des Forums
Reiner Offline




Beiträge: 2.684

20.09.2014 18:14
Bei Hochgeladenen Fotos ist der Wurm drin. antworten

In letzter Zeit häufen sich bei mir wieder Zustände wo hochgeladene Fotos nach ein paar Tagen nicht mehr zu sehen sind.
Es ist nur noch ein kleines Kästel zu sehen.
Es sind Ausschließlich Fotos welche mit einen Hochladedienst hochgeladen wurden.
Ich nehme Pic Upload.de.
Ich kann aber auch anderen ihre Fotos oft nicht mehr sehen.
Vielleicht kann ja mal ein Reparateur nachsehen und dran schrauben, so das es wieder geht.
Gruß Reiner

Sieht so aus:

Beste Grüße Reiner

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.455

20.09.2014 18:34
#2 RE: Bei Hochgeladenen Fotos ist der Wurm drin. antworten

Ja, das ist eine üble Sache, aber forumsseitig ist da nix zu machen. Die upload-Dienste versprechen ewige Aufbewahrung der Fotos aber in der Praxis hat man dann früher oder später diese "broken links". Pic-upload ist da mit der Übelste.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Olaf.P Offline




Beiträge: 376

22.09.2014 09:33
#3 RE: Bei Hochgeladenen Fotos ist der Wurm drin. antworten

Hallo Otto,

gerade für mich, der viele alte Beiträge nachholen muss ist es echt schwer manche Beiträge zu verstehen, oder nachzuvollziehen, weil die Bilder fehlen. Ich kann anbieten, einen Blog zu erstellen, in dem jeder als User seine Bilder hochladen kann. Ich habe aktuell noch 148877.46 MB Platz bei meinem Webspace. Und wenn man sieht, das ich mit meinen Unmengen an Bildern (+ zwei Blogs) erst 4722.54 MB verbraucht habe, könnten da viele Bilder drauf.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen