Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.456 mal aufgerufen
 "Harzer Schmalspur-Spezialitäten": Band II erschienen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.699

06.07.2015 14:29
#16 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Noch hält sich VGB bedeckt. Keine Ahnung, wo es hängt. Vielleicht die Hitze?

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

BR199301 Offline



Beiträge: 5

14.08.2015 15:02
#17 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Schon was neues vom Erscheinungstermin?

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.699

27.10.2015 10:26
#18 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Sitze gerade im ICE nach München und habe da erstmals WLAN (kostenlos) und nehme daher die Gelegenheit wahr, zu posten. Heute nachmittag bin ich im VGB-Verlag, da geht es zwar zentral um was anderes, aber ich denke, ich werde auch was über den Stand der Dinge bez. HSS II erfahren.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.179

27.10.2015 22:45
#19 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Hallo!

Die Neugier auf HSS II ist ja nun schon seit mereren Wochen geweckt...
Wäre wirklich schön, wenn es pünktlich zum Weihnachtsfest was tolles zu lesen gäbe...

Bist Du denn gut hingekommen nach München?
In Kassel standen heute diverse ICEs mit Verspätungen zwischen 40 und 110min!!! an der Anzeige.

Nur gut das ich nur den RE Richtung Heimat brauchte.

Viele Grüße

Harzwanderer Offline



Beiträge: 952

28.10.2015 09:39
#20 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Zitat von Ilfelder im Beitrag #19

Die Neugier auf HSS II ist ja nun schon seit mereren Wochen geweckt...
Wäre wirklich schön, wenn es pünktlich zum Weihnachtsfest was tolles zu lesen gäbe...



Du sprichst mir aus dem Herzen...!!!
Es hat mich schon die ganze Zeit gejuckt, mal bei Otto nachzufragen, wie die Dinge dann stehen. Aber ich hab die Finger mühsam still gehalten, man will ja nicht quengeln und drängeln wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung ...

Aber nun, wenn Otto uns hier quasi ein kleines Appetit-Häppchen hinwirft - und dann doch wieder "nur zum Riechen, noch nicht Reinbeißen" ...
Mensch, Otto, spann uns nicht länger auf die Folter!!! Was ist denn nun bzgl. HSSII heraus gekommen - gibts was Neues? *sabber*

VG Bernd

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.699

28.10.2015 20:13
#21 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Genaueres als "so schnell wie möglich" und "auf jeden Fall noch in diesem Jahr" habe ich dem Verlagsleiter nicht entlocken können. Die haben im Moment derart viele Titel in der Mache, schier unglaublich.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Harzwanderer Offline



Beiträge: 952

29.10.2015 12:59
#22 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

!
Diese Auskunft erhält auf jeden Fall die Spannung ...!
VG Bernd

BR199301 Offline



Beiträge: 5

30.12.2015 11:38
#23 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Gibt es schon was neues?

Lieben Gruß Holger

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.699

04.01.2016 10:56
#24 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Leider nein. Der Verlag mauert.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Zackel Online


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 702

05.01.2016 12:00
#25 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Haben die momentan so viel anderes Zeug in der Mache? Wie sieht es eigentlich - ist das Skript bereits an den Verleger verkauft oder kannst Du theoretisch noch zurückziehen und einen anderen Publisher suchen?

LG

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.699

07.01.2016 07:13
#26 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Es gibt einen Autorenvertrag.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.699

27.01.2016 07:49
#27 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Im neuen VGB-Newsletter gibt es einen Link zum online Verlagskatalog 2016. Die Seite 121 sieht so aus:



Ich habe selber kaum noch dran geglaubt. Aber wie man sieht, geschehen noch Zeichen und Wunder.

PS: Wenn ihr den Klappentext lest, achtet auch mal auf das Format!

Außerdem könnt ihr die Titelseite hier in groß anschauen: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/har...d+ii-_3509.html

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Reiner Offline




Beiträge: 2.774

27.01.2016 09:10
#28 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Aha, ich habe es auch gerade hier erfahren.

http://www.boards-4you.de/wbb13/60/threa...adid=10877&sid=

Scheint ja nun doch was zu werden.

Beste Grüße Reiner

Zackel Online


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 702

27.01.2016 09:26
#29 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Moin,

ich bin der Übeltäter, der in diversen Foren, wo ich Interesse vermute bzw. weiß, die Werbetrommel gerührt hat.

Beim Format bin ich allerdings etwas stutzig geworden: auf der Homepage ist es als A5 beschrieben, beim Bild von OOK als A4.

LG

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.699

27.01.2016 09:36
#30 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Zitat von Zackel im Beitrag #29
auf der Homepage ist es als A5 beschrieben, beim Bild von OOK als A4.
Beides falsch. Richtig ist: 22,5 x 30 cm, also größer als A4.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen