Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.648 mal aufgerufen
 "Harzer Schmalspur-Spezialitäten": Band II erschienen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Olaf.P Offline




Beiträge: 381

27.01.2016 15:51
#31 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Ich habe die Mail-Adresse genutzt. Heute kam folgende Antwort. Ist zwar nicht mehr neu für Euch, aber...

>>Sehr geehrter Herr Pflüger,
>>es handelt sich nicht um ein Buch, sondern um ein Sonderheft in Broschurform. Es wird im März 2016 erscheinen.
>>Mit freundlichen Grüßen

>>Thomas Hilge

Und nun auch gleich vorbestellt.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

Feldbahn-Alex Offline




Beiträge: 1.184

28.01.2016 12:05
#32 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

na... dann hoffe ich mal, dass die Belegexemplare vorher kommen So kann ich wenigstens noch eine Rezension für die nächste bzw. übernächste GartenBahn schreiben!

Gruß
Alex

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.876

29.01.2016 11:33
#33 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Hier gibts die Titelseite sogar in groß zu sehen und der Rest ist besser lesbar.

https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/har...d+ii-_3509.html

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Harzwanderer Offline



Beiträge: 983

01.02.2016 10:40
#34 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Hallo Otto,

schon diese Titelseite... ahhh.
Das lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich habe schon ein Pfützchen auf der Zunge...
Schön, dass es nun "wird".

Sollte man es direkt beim Verlag bestellen, oder gibt es einen Vertriebsweg, der Dir mehr nützt / sympathischer ist?

VG Bernd

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.876

01.02.2016 15:19
#35 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Bestellung beim Verlag ist schon das Optimale für beide Seiten. Ich bekomme zwar einige Autorenexemplare, aber nicht zum Weiterverkauf.
Und das Wichtigste: Weitersagen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.876

18.03.2016 12:42
#36 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Leider bin ich weiterhin ohne Nachricht vom Verlag bezüglich Erscheinen von HSS II. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass auf der Ankündigung auf der verlinkten Verlagsseite der Erscheinungstermin von Mäerz 2016 auf April 2016 "aktualisiert" worden ist.
Fassen wir uns also weiterhin in Geduld.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Manuel Offline




Beiträge: 33

18.03.2016 18:20
#37 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Im heute angekommenen Prospekt "Neuheiten Ostern 2016" ist es schon drin. Bei anderen Heften steht auch so was wie "Erscheint im April 2016" dabei, bei HSS II aber nicht.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (Nenngröße N): https://wieslautertalbahn.manuelhu.de.
Fahrplanprogramm FPLedit: https://fahrplan.manuelhu.de/

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.876

18.03.2016 19:10
#38 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Ja, genau, das Prospekt habe ich auch bekommen. Aber für eine Klage reicht das nicht.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 326

19.03.2016 11:48
#39 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Das wird es ja in Dortmund geben

Herzliche Grüße, Dieter

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.876

05.04.2016 15:04
#40 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Die Zielgerade hat wohl noch ein paar Schlaglöcher. Ich warte (wie ihr alle) tagtäglich auf das Zustellerauto, dass die HSS II-Hefte bringt, doch was kommt heute? Die endgültigen Korrektur-Dateien, die ich noch einmal durchsehen soll. Nächste Woche soll dann gedruckt werden.
Tja.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 625

05.04.2016 20:15
#41 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Was lange währt wird gut!!

Gruß Henning

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.876

05.04.2016 21:59
#42 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Gerade teilt mir der Verlag mit, dass das Cover geändert worden ist:



Was meint ihr?

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

pollux Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 326

05.04.2016 22:41
#43 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Als "Häuslebauer" hat mir das Hauptbild mit der Verladeanlage besser gefallen.
Kauf's mir aber auch so und freue mich schon drauf.

Herzliche Grüße, Dieter

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.876

06.04.2016 08:00
#44 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Dieter, die "Verladeanlage" ist als Bauzeichnung drin. Wenn wir die Heizung auf Gas umgestellt haben (ca. 2040), wird der Ölkeller frei, dann werde ich Platz für das Riesenteil (Höhe 38 cm) haben. Brauchst also noch nicht anzufangen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) gibts jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

schmalspurloethi Offline



Beiträge: 625

06.04.2016 20:27
#45 RE: HSS II auf der Zielgeraden antworten

Hallo Otto,

mir gefällt das Cover.

Gruß Henning

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen