Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Sonstiges
AxelR. Offline



Beiträge: 1.512

05.06.2015 23:47
Eisenbahnromantik SWR Archiv antworten

Endlich gibt es im Archiv die vollständige Sendung von Herrn Engelken,
ausser der SHE sind dort auch andere Leckereien aus dem Harz zu sehen.

http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/arc...tphh/index.html

Gruss aus dem Harz
Axel

Volka Offline




Beiträge: 3.610

09.06.2015 07:37
#2 RE: Eisenbahnromantik SWR Archiv antworten

Hallo Axel,

das ist sehr nett, dass Du uns an deinem Fund teilhaben lässt! Mir war gar nicht bewusst, dass der SWR auch andere Folgen dieser Serie (Schätze Amateure) online gestellt hat.

Wie auch bei Youtube werden die Dateien schon auf dem eigenen PC geladen. Für Youtube gibt es Programme, die dann den Download möglich machen. Mit etwas Geschick kann man auch selber sich die Adresse herausfummeln. Der SWR scheint aber die Filme in viele Segmente zerlegt zu haben, was einen Download doch erheblich erschwert. Den Clou habe ich jedenfalls nicht gefunden. Hier ein Beispiel eines solchen Segments:

http://ios-ondemand.swr.de/i/swr-fernseh...1_0_av.ts?null=

Und als Text ohne http: //ios-ondemand.swr.de/i/swr-fernsehen/eisenbahn-romantik/779861.,xl,l,ml,m,sm,s,.mp4.csmil/segment51_0_av.ts?null=

Hoffe, es funktioniert hier auch. Vermutlich müssen einige Parameter anders übergeben werden, damit man längere Stücke erhält. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Volker

PS. Kann man hier Filme einfügen?

Vermisst »»
 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen