Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Andere Schmalspurbahnen (incl. Literatur darüber)
Mittelbach ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2015 19:38
Rückblick auf Güterzugtag vom 18.10.2015 antworten

Guten Abend,

die ersten 27 Fotos vom Güterzugtag sind nun auf der MBB-Webseite unter: diesem Direktlink zu finden. Hier ein kleiner Vorgeschmack, mit freundlicher Genehmigung durch meinen Kollegen Marcel Ulbrich.








Auch Ihr könnt, Eure Teilnahme vorausgesetzt mit zur Füllung des Bilderbogens dieser Veranstaltung beitragen. Die erforderliche E-Mailadresse ist auf der entsprechenden Internetseite zu finden.

Beste Grüße
Mittelbach

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.349

23.10.2015 17:29
#2 RE: Rückblick auf Güterzugtag vom 18.10.2015 antworten

Oh ja, danke für die inspirierenden Bilder. Bin viel zu lange nicht bei der MBB gewesen, muss mal wieder hin, scheint sich auch viel getan zu haben.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Mittelbach ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2015 23:00
#3 RE: Rückblick auf Güterzugtag vom 18.10.2015 antworten


Ja, dann wird es aber mal wieder aller höchste Eisenbahn. Seit dem ich im Jahr 2001 bei der MBB angefangen habe hat sich in der Tat sehr viel getan.

Viele Grüße
Mittelbach

Volka Offline




Beiträge: 3.573

25.10.2015 17:41
#4 RE: Rückblick auf Güterzugtag vom 18.10.2015 antworten

Hallo Stefan,

vielen Dank für das Zeigen und Verlinken! Das Wetter hätte ja gerne etwas besser sein können. Ich hoffe, es hat dennoch Spaß gemacht bzw. hat sich gelohnt.

Viele Grüße

Volker

Mittelbach ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2015 19:12
#5 RE: Rückblick auf Güterzugtag vom 18.10.2015 antworten


Hallo Volker,

solche Güterzugveranstaltungen sind nichts für mich, aus diesem Grund war ich bis auf den Abschied von Lok 9 vor einigen Jahren bei noch keiner derartigen Veranstaltung mit dabei. Weder dienstlich noch privat. Aber da ich ja an der Öffentlichkeitsarbeit der Mansfelder Bergwerksbahn mit beteiligt bin, ist es auch meine Aufgabe auf die vorhandenen Bilder auf der Internetseite, die nicht nur von uns, sondern auch von unserer Kundschaft kommen und auf die Veranstaltung im Vorfeld in Foren und gegenüber Fachzeitschriften aufmerksam zu machen.

Viele Grüße

Mittelbach

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen