Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 BAE aktuell
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 5.507

13.12.2015 20:28
Fahrbetrieb bei der BAE Antworten

Weder habt ihr euch verlesen noch ist mir eine Freud'scher Fehler unterlaufen. Beider BAE gab es gestern Fahrbetrieb. Und bei den beiden Treffen davor ebenfalls. Wie kommt's?
Die BAE ist seit dem Spätherbst vom Landesbevollmächtigten für Bahnaufsicht b.a.W. stillgelegt. Vor Genehmigung der Wiederaufnahme des Betriebs sind diverse Spurweitenfehler zu korrigieren, die Radsätze diverser Fahrzeuge zu überarbeiten und einige Kurzschlussquellen zu beseitigen nebst einiger technischer Mängel mehr.
Das müssten eigentliche ziemlich öde Treffen sein, könnte man denken. Weit gefehlt. Die Stimmung war lange nicht so gut. Bei den erwähnten Korrekturen sind ständig Probe-und Kontrollfahrten notwendig, nicht nach irgendeinem Fahrplan,sondern einfach so frei nach Schnauze. Und das scheint den BAE'lern absolut Spaß zu machen. Also Fahrbetrieb im besten Sinne.Geht doch!

OOK.
www.0m-Blog.dewww.edition-jaffa.de
_______________________


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz