Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 HSB aktuell
Reiner Offline




Beiträge: 2.665

17.04.2008 15:26
Wasserkranbefüllung antworten

Hier kann man mal sehen wie der Wasserkran in Drei Annen Hohne befüllt wird.

Beste Grüße Reiner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DAH 17.4.08.jpg 
grüner Offline




Beiträge: 746

17.04.2008 20:02
#2 RE: Wasserkranbefüllung antworten

Ahh, dazu wird mit dem Rüssel das Wasser aus den Wasserkästen der Lokomotiven entnommen ....

Volka Offline




Beiträge: 3.609

18.04.2008 07:02
#3 RE: Wasserkranbefüllung antworten

:-D

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

18.04.2008 14:00
#4 RE: Wasserkranbefüllung antworten

also René, wenn du richtig hinsiehst dann entdeckst du das der Wasserkran natürlich von den beiden Kesselwagen befüllt wird, damit die Loks auch immer genügend Wasser bekommen.
Anders macht es doch keinen Sinn...überleg doch mal.
LG Reiner

Beste Grüße Reiner

grüner Offline




Beiträge: 746

18.04.2008 20:34
#5 RE: Wasserkranbefüllung antworten

Zitat von Reiner
also René, wenn du richtig hinsiehst dann entdeckst du das der Wasserkran natürlich von den beiden Kesselwagen befüllt wird, damit die Loks auch immer genügend Wasser bekommen.
Anders macht es doch keinen Sinn...überleg doch mal.
LG Reiner


Ja wenn Du das so sagst ..... nun sehe ich das auch das da extra ein Schlauch verlegt wurde, vielleicht hätte ich mal eher meine Brille aufsetzen sollen.

Schade das es noch keine WLAN-Verbindung zwischen Kesselwagen und Wasserkran gibt, dann könnte man sich den blöden Schlauch sparen ......

" Drahtzügliche " Grüsse
René

Reiner Offline




Beiträge: 2.665

18.04.2008 21:02
#6 RE: Wasserkranbefüllung antworten

das kannst du mal erfinden

Beste Grüße Reiner

grüner Offline




Beiträge: 746

18.04.2008 21:08
#7 RE: Wasserkranbefüllung antworten

Zitat von Reiner
das kannst du mal erfinden


Ach Reiner, ich habe neulich erst eine WLAN-Kabeltrommel erfunden, mit der kann man bannig Krach machen.
Der Radau soll noch in Alexisbad zu hören gewesen sein ....

René

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen