Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 "Harzer Schmalspur-Spezialitäten": Band II erschienen
OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.348

16.06.2016 17:41
HSS II verkauft sich gut antworten

Gerade kam ich auf die Idee, mal nachzuschauen, wie HSS II sich bei Amazon macht. Es gab eine Überraschung:



In dem Zusammenhang interessant sind auch die (wenigen) Bewertungen durch Kunden. Lesen sich, als hätte ich sie selber geschrieben. Vielleicht sollte ich das mit dem dritten Band doch strenger ins Auge fassen.

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.348

01.07.2016 20:26
#2 RE: HSS II verkauft sich gut antworten

Auf der Verlagsseite kann man jetzt Probeseiten als pdf herunterladen. Außerdem wird eine korrekte Seite 98 mit dem Foto im richtigen Vollformat statt des falschen Ausschnitts) zum Download angeboten. Dieser ist allerdings eine Geduldsprobe.

https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/har...d+ii-_3509.html

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

AxelR. Offline



Beiträge: 1.505

01.07.2016 22:06
#3 RE: HSS II verkauft sich gut antworten

tja Otto,
da wird schon nach Band 3 gerufen
Ich hätte nichts dagegen, auch wenn es sicher sehr viel Arbeit ist.

Gruss aus dem Harz
Axel

Ilfelder Offline




Beiträge: 1.178

02.07.2016 15:34
#4 RE: HSS II verkauft sich gut antworten

Selbst auf der recht unbedeutenden Nordhäuser Lokalseite der Thüringer Allgemeinen war vor ein paar Tagen eine Rezension über die Harzer Schmalspurspezialtäten II zu lesen.
Dabei kam das Heft auch sehr gut weg. Leider habe ich es versäumt den Artikel einzuscannen.
Allerdings fiel es der Schreiberin offensichtlich schwer die Zusammenhänge zu verstehen.

Sie suchte den Zusammenhang der Harzer Schmalspurbahnen und der Lauterberger Barytbahn...

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.348

02.07.2016 17:11
#5 RE: HSS II verkauft sich gut antworten

Zitat von Ilfelder im Beitrag #4
Selbst auf der recht unbedeutenden Nordhäuser Lokalseite der Thüringer Allgemeinen war vor ein paar Tagen eine Rezension über die Harzer Schmalspurspezialtäten II zu lesen.
Dabei kam das Heft auch sehr gut weg.

Zitat
Leider habe ich es versäumt den Artikel einzuscannen.


Zitat
Allerdings fiel es der Schreiberin offensichtlich schwer die Zusammenhänge zu verstehen.Sie suchte den Zusammenhang der Harzer Schmalspurbahnen und der Lauterberger Barytbahn...

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Zackel Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 616

09.07.2016 07:31
#6 RE: HSS II verkauft sich gut antworten


Impressionen aus einer der beiden Bahnhofsbuchhandlungen in Hannover HBf.

LG

Jörn

____________________________

"Da steht zu befürchten, das es in Mode kommt und als ungeheuer versnobt gelten wird, den Februar in Braunlage oder Altenau zu verbringen."

Baumbauer 007 Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 117

30.08.2016 19:58
#7 RE: HSS II verkauft sich gut antworten

Hallo zusammen,

seit gestern liegt nun auch (endlich) Band zwei bei mir und ich bin begeistert von den vielen Informationen, Zeichnungen und Fotos !!!

Dann habe ich noch einen Glücksgriff gemacht und konnte beim Antiquariat Böttcher in Werningerode Band eins für einen, wie ich finde, guten Preis erstehen.
Band eins liegt nun, seit heute, auch vor mir und auch davon bin ich mehr als begeistert !!!

Sollte es in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft einen Band drei geben, werde ich mir den auch bestellen ...


Tschüß aus Leese und ein großes DANKESCHÖN an Otto und seine Mit-Autoren, für die viele Arbeit, die in diesen beiden Bänden steckt !!!

Frank-Martin

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen