Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Harzbahn Forum
http://115518.homepagemodules.de/

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Sonstiges
Horst W. Bauer Offline




Beiträge: 44

24.08.2016 18:55
Suche Mittelpuffer antworten

Hallo allerseits,

suche gut erhaltene Ausgaben vom MP ab Ausgabe 16 und freue mich über Angebote per PN oder Mail.

Höllische Grüße
Horst

Höllische Grüße
Horst

.
Maßstäblicher Modellbau exakt nach Vorbild
HTB Oberfranken

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Das, was Du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
Lucius Annaeus Seneca, Liber XX (viginti) Epistula CXVIII (centumduodeviginti)

OOK Offline


BAE-Club-Mitglied



Beiträge: 4.349

29.08.2016 10:54
#2 RE: Suche Mittelpuffer antworten

Wenn ich wieder aus der Reha zuhause bin, krame ich mal in meinen Regalen, da wird sich wohl noch was finden. Dann melde ich mich. Bis dahin ...

OOK.
Die vierte Harzer Meterspurbahn (BAE) kommt jetzt als Maxi-Buch, auch für Harzfreunde ohne Modellinteresse hochinteressant: https://shop.vgbahn.info/vgbahn/shop/die...bahn-_3723.html
_______________________

Horst W. Bauer Offline




Beiträge: 44

30.08.2016 13:28
#3 RE: Suche Mittelpuffer antworten

Hallo Otto,

vielen Dank für die erfreuliche Mitteilung! Ich hoffe, dass die Reha nicht auf etwas Ernstes beruht und wünsche Dir gute Genesung!

Bis denn
Gruß
Horst

Höllische Grüße
Horst

.
Maßstäblicher Modellbau exakt nach Vorbild
HTB Oberfranken

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Das, was Du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
Lucius Annaeus Seneca, Liber XX (viginti) Epistula CXVIII (centumduodeviginti)

Olaf.P Offline




Beiträge: 375

15.10.2016 15:01
#4 RE: Suche Mittelpuffer antworten

Hallo Horst,

suchst Du immer noch Mittelpufferausgaben? Ich habe durch Beiläufig ein paar übrig.
Nr. 28, 38, 44, 45 + 46

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

Horst W. Bauer Offline




Beiträge: 44

20.10.2016 13:39
#5 RE: Suche Mittelpuffer antworten

Hallo Olaf,

ja, ich suche immer noch - einstweilen herzlichen Dank für das Angebot - und möchte erst einmal abwarten, was OOK mir anbieten kann. Sowie ich weiß, um welche Ausgaben es sich dabei handelt, melde ich mich sofort bei Dir. Wäre das so okay?

Wenn es kein Problem ist, könntest Du mir die angebotenen Hefte reservieren. Schon mal besten Dank dafür!


Höllische Grüße
Horst


Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat! Hab' im Moment wenig Zeit.

Höllische Grüße
Horst

.
Maßstäblicher Modellbau exakt nach Vorbild
HTB Oberfranken

Istud, quod tu summum putas, gradus est.
Das, was Du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
Lucius Annaeus Seneca, Liber XX (viginti) Epistula CXVIII (centumduodeviginti)

Olaf.P Offline




Beiträge: 375

20.10.2016 13:47
#6 RE: Suche Mittelpuffer antworten

Hallo Horst,

kann ich machen.

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

Olaf.P Offline




Beiträge: 375

06.03.2017 19:37
#7 RE: Suche Mittelpuffer antworten

Aktuell gibt es einige Mittelpuffer Magazine bei Ebay.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sop=10&_n...40&_trksid=m194

Liebe Grüße Olaf
www.dervogelfreund.de
https://www.facebook.com/FreundeskreisSelketalbahn/

 Sprung  

BAE-by-OOK

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen